Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • audi und vw du machst vergleiche... :doofy:

    Was glaubst du wohl, wer Audi baut? :rolleyes: Die Selbe Plattform, der selbe Motor, nur das Design ist anders. Und Audi ist etwas teurer, wenn auch besser in der Verarbeitung (was noch bewiesen werden muss) :a_bowing:

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Scania gehört auch zu VW.


    Porsche und VW...das ist sowieso so ein eigenartiges Zusammenleben. Ferdinand war der Erfinder des Käfer, somit also mehr oder weniger auch Gründer von VW, sein Sohn ist Gründer von Porsche und verbaut in den ersten 356 ganz viel Käfer-Technik. Die zwei Firmen gehören an sich sowieso zusammen. Offitiell aber erst ab dem nächsten Jahr wohl.


    Edit: VW will auch den Fiat-Konzern kaufen, wo mittlerweile alle größeren italienischen Marken zu gehören. Noch durften sie nicht. Vielleicht baut dann Fiat mal endlich auch Autos, die halten ^^


    Noch ist VW nicht der größte Autobauer. Vor denen liegen noch GM und Toyota. Allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass VW diese großen Absatzzahlen nur durch die Markenvielfalt erreicht. GM hat längst nicht so viele Marken und Toyota eigentlich nur sich selbst und Lexus

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!