soooo ein scheiß dreck
die größte pisse die es gibt diese "sendung"
volxverblödung auf aller höchstem niveau
Oy!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
soooo ein scheiß dreck
Oy!
siehst ja
wer des alles immer guckt ![]()
Sterni sieht sich wohl selber drin oder ist sauer das sie kein sternburg trinken...
Ouh ganz vergessen, wollt noch bilder vom tank machen ![]()
Hachja, nichts geht über Ordnung in der Werkstatt ![]()
Wollte heute endlich mal das Innenleben für die NVA Tasche zusammennieten, aber irgendwie macht es dann doch keinen Spaß, wenn die Akkus aller 4 Akkuschrauber leer sind und man nichts zum Bohren hat ![]()
Unter die Ständerbohrmaschine hab ich die Konstruktion nicht drunter gekriegt, dann noch ne Dreiviertel-Stunde nach ner funktionell einwandfreien Bohrmaschine gesucht, dann ewig keinen passenden Bohrer für die 4rer Nieten gefunden ... ![]()
Kabelbinder waren auch unauffindbar, also konnt ich die Tasche nichtmal auf den Seitengepäckträger tüdeln.
Insgesamt über 2 Stunden für 8 Löcher und 4 Nieten gebraucht, das soll mir einer nachmachen ![]()
Heißkleber?
Alles anzeigensoooo ein scheiß dreck
![]()
Oy!
das fernsehn ist sowieso schon komplett niveau los geworden, da kommts auf eine nieveau lose sensung nicht mehr an ![]()
ihr brauch nur 9mm handlocher ![]()
ick jeh ne runde meine augen schonen...
Oy!
Die neuen Witze von Gestern und Heute im Witzethread sind ja mal wieder der Hammer 
Moooin ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!