Jo die ganzen Spinner.
Wäre es ne ordentliche Soundanlage mit ordentlichen Lautsprechern in der Tür etc.
Aber denn immer die Hutablage zu versauen, die Kabel hängen im Kofferraum umherr und die Bassrolle nimmt den ganzen Raum ein ![]()
Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hutablage find ich geht noch, wenn die Teller nicht zu groß sind. die Kabel kann man ordentlich verlegen. Aber die Subwoofer, welcher Bauart nun auch immer, nehmen mir auhc zu viel Platz im Kofferraum weg.
Ich hab beim 306 auch schon überlegt, ob ich nicht noch welche in die HUtablage reinsetze. Hinten hat der keine und ich hätte da doch ganz gern welche. Aber das ist alles im wahrsten Sinne des Wortes Zukunftsmusik. Erst mal ist im Winter die TÜV-relevante Technik dran.
-
in Der Hutablage entwickeln die Lautsprecher aber einen Scheiß Sound!
-
hmm...daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber da magst du sicher Recht haben. Mit dem großen Hohlraum darunter ists bestimmt schön dröhnig

Aber die Türverkleidung der hinteren Türen auseinander nehmen? Ob das sich lohnt?
-
Würds nur machen wenn man das Auto lange fährt. Also ich mach an dem Auto nur das nötigste, also ein CD/USB Radio,w eil die normalen Radiosender haben nonstop Werbung und Narichten, vorallem Ostseewelle
Mein Onkel hatte in seinem Passat an den hinteren Türen oben neben den Türgriffen noch kleine Boxen, hat gut hören lassen

-
noch wach ?
-
ich sag nur bose
habe es jetzt im 3 auto
absolut spitze.. -
Bose...kann ich Geld scheißen, oder was?

Fehlt nur noch, dass ich mir ne fette Teufel-Anlage ins Wohnzimmer stelle. Ach nee, geht ja nicht. Ich hab ja gar kein Wohnzimmer xD
-
-
wie sterni gibts nich bei euch?
ham das früher nur gesoffen als wänster

aber jetz könntch

-
Ich müsste mal hier in Stralsund schauen, obs das hier noch gibt. In Pasewalk gibts das ja überall.
Eine Sache, die mich wundert: In Stralsund kann ich kein Spreequell Mineralwasser kaufen, es kommt ja aus Berlin. In Rostock krieg ichs aber wieder

-
Bei uns kann man Sternburg und Oettinger nur bei den Pennern Klauen :;D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!