Mooooin ![]()
Heute wird mal wieder was fürs Studium getan ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mooooin ![]()
Heute wird mal wieder was fürs Studium getan ![]()
So 1. Auto gekauft, Ford FIesta für 1000€ mit 2 Jahren Tüv ![]()
So 1. Auto gekauft, Ford FIesta für 1000€ mit 2 Jahren Tüv
Herzlichen Glückwunsch. Nun drück ich dir auhc die Daumen, dass in den 2 Jahren nichts nennenswertes kaputt geht. Dann sind 1000 Euro ein echtes Schnäppchen ![]()
Jo und wenn im 1. Jahr und irgendn Garantieteil ![]()
Ist hinten leider an den Kotflügeln doll durchgegammelt, aber das wollte des Autohaus noch beseitigen vor dem TÜV Termin.
Moped ist auhc soweit auseiander nur noch die Rahmenteile stehen =)
1 Jahr Garantie auch noch? Na besser gehts doch kaum? Wieviel Kilometer stehen auf dem Zählwerk?
Er muss ja Garantie geben wenn er Händler ist^^
96000km warens
Gebrauchtwagengarantie is aber eigentlich nur 1/2 Jahr, oder? Und wenn das reale 96.000 sind...was will man mehr. Ist dein Fiesta auch einer mit 5-stelligem Zählwerk?
Ka aber denke mal schon das es reale 96 sind wurde vorher von nem Opa gefahren ![]()
Und wird jetzt vom Opa weitergefahren! 
Jungä isch bin krass Gangsta hau 60cm subwoofer in hutablage und 3000Watt Bassrolle in Kofferaum, dann noch ne fette Ische, spar ich tieferlegen, böse Blick kleb ich auch noch an, bin ich fett gepimpt jungä
Jungä isch bin krass Gangsta hau 60cm subwoofer in hutablage und 3000Watt Bassrolle in Kofferaum
Wir fahren umweltschonend mit Bassantrieb ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!