So schönet wetter heute gewesen und mein Gaser streikt immernoch! :k_frust: ![]()
Naja wat solls hoffentlich wirds nochmal gut dass ick wenigstens 200km einfahren schaffe. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So schönet wetter heute gewesen und mein Gaser streikt immernoch! :k_frust: ![]()
Naja wat solls hoffentlich wirds nochmal gut dass ick wenigstens 200km einfahren schaffe. ![]()
Moin ![]()
Ich müsste ja eigentlich auch noch 2 Motoren einfahren..... ![]()
mOin
meiner schnurrt schön vor sich hin :biggrin:
muss nur noch dat ritzel wechseln und die kette auch gleich
die kette hats hinter sich und das ritzel wird gegen nen kleineres ausgetauscht - zu lang übersetzt
also tachoantrieb auch noch umbasteln ![]()
Oy!
Und heut wieder son scheiß wetter. Man man man... Dat wird wohl erst nächstes jahr was glaub ich! ![]()
dat wetter geht doch noch
haben schon schlimmere tage und vor allen dingen morgen gehabt
durfte auch schon bei -4° zur arbeit
und das im oktober ![]()
hab dann nach 20km ne pause gemacht, handschuhe aufn auspuff gelegt, eine geraucht und die nächsten 20km in angriff genommen ![]()
Oy!
Musst heute im Regen zur Prüfung fahren -.-
Ich mein zum einfahren!
Ich bruzzel doch nicht mit meinem neuen 1600 ocken hobel bei regen durch die Gegend! :eek: ![]()
wo hastn die 1600€ in die Simme verballert?
na alle scheine in der lampe versteckt chrissi ![]()
ick fahr erstmal ne runde sudden strike II mit nem kumpel zocken ![]()
Oy!
Naja did läppert sich halt so.
z.B:
Neuteile im wert von c.a 700 ocken
Motor hat c.a 200 verschlungen
Strebenschutzi für 20
und da ist die lackierung vom rahmen und tank + deckel noch nicht mit dabei. (Ist schon selbst gemacht)
Und halt die extras die man individuell halt will ne!^^ ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!