das kenn ich und das gute is, bei mir setzt es nich an....
bei mir auch nicht ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
bei mir auch nicht ![]()
Das hab ich auhc immer gedacht. Bis ich dann mal doch plötzlich 5 Kilo mehr auf der Waage hatte und sich ein wenig Speck am Bauch gesammelt hat. Aber in der Zeit hab ich auhc ganz schön gefressen. Jetzt ess ich wieder wie immer, also reichlich, aber nihct übermäßig und mein Gewicht ist wieder stabil ![]()
Das hab ich auhc immer gedacht. Bis ich dann mal doch plötzlich 5 Kilo mehr auf der Waage hatte und sich ein wenig Speck am Bauch gesammelt hat. Aber in der Zeit hab ich auhc ganz schön gefressen. Jetzt ess ich wieder wie immer, also reichlich, aber nihct übermäßig und mein Gewicht ist wieder stabil
du arbeitest ja nicht
da wirst halt fett ![]()
![]()
du arbeitest ja nicht
da wirst halt fett
Mein Kopf arbeitet ![]()
Blöden Fahrradfahrer. Fahren auf der falschen Straßenseite und denn noch ohne Licht ![]()
Blöden Fahrradfahrer. Fahren auf der falschen Straßenseite und denn noch ohne Licht
tja des problem mit fahrfehler habben die in england alle ![]()
na basti heute deinen neuen peter lustig duschvorhang angebaut?
Bis ich dann mal doch plötzlich 5 Kilo mehr auf der Waage hatte
dat is bei mir die normale wochenschwankung
pendelt immer so nen bisschen umher, aber bleibt trotzdem recht stabil
moin erstmal
wer braucht günstig kippen?
Oy!
Alles anzeigenna basti heute deinen neuen peter lustig duschvorhang angebaut?
moin erstmal
Oy!
nö nach dem kiffen war der stoff dafür alle ![]()
![]()
![]()

was hast für kippen =? ![]()
Ick! Um sie weiter verschachern zu können ![]()
Jing Ling oder Marlboro mit Katzenkot ![]()
oder er hat seine Freundin verdonnert Kippen zu stopfen und er verkauft die ![]()
Mal wieder was für die Bildung, die kein Mensch braucht. Das hab ich Gestern gelesen:
In den Vereinigten Staaten muss eine Nationalflagge, die abgenutzt ist, würdevoll verbrannt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!