Ich mag Hermes.
Ganz netter Mensch, sehr zuvorkommend und kommt nicht vor 14Uhr. Da penn ich sowieso noch. Aber DHL ist zum kotzen. Ich zahle sogar mehr wenn jemand nicht mit DHL verschickt. Die schicken immer nur ne Postkarte das ich meine Sendung abholen kann.
Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
normalerweise sollen die dir das aber schon zustellen. wenn nicht kannst du es entweder in der station oder filiale abhollen, oder einen neuen zustellversuch über die kostenpflichtige hotline absprechen.

ansonsten ist gls auch nicht schlecht. wobei ich sagen muss das ich die firma für die ich ja unterwegs bin auch nichts schlechtes sagen würde.
-
Simson S51B hört sich an wie der typische BW Soldat
Alles ist toll, was sie machen, Deutschland macht alles richtig, Heil Merkel
Und wenn einer was anderes sagt ist er dumm, hat keine Ahnung und es wird mit dummen Gegenargumenten im Keim erstickt. -
Simson S51B hört sich an wie der typische BW Soldat
Alles ist toll, was sie machen, Deutschland macht alles richtig, Heil Merkel
Und wenn einer was anderes sagt ist er dumm, hat keine Ahnung und es wird mit dummen Gegenargumenten im Keim erstickt.Ich frage mich zwar was der typische BW Soldat ist, aber sei es drum.
Viel mehr würde mich interessieren wo ich behauptet habe das jemand dumm ist und an welcher Stelle ich dumme Gegenargumente gebracht
habe.Nur weil ich früher gelernt habe mir meine eigene Meinung zu bilden, sind das keine dummen Gegenargumente

-
-
-
Warum ist es deiner Meinung nach gut das die BW in Afghanistan rumeiert?
-
[quote='S51_Chris',index.php?page=Thread&postID=795447#post795447]Warum ist es deiner Meinung nach gut das die BW in Afghanistan rumeiert?[/quote
Magst du meine Texte bitte richtig lesen?!
Ich habe nie behauptet das ich es gut finde.Aber bevor du mich hier fragst, beantworte doch erstmal meine Fragen.]
-
Hab keine Frage von dir gesehen

-
Hab keine Frage von dir gesehen

Gut, ich harke das "Gespräch" an dieser Stelle ab.
Doof wenn auf einmal die Argumente fehlen... -
Zitat
Ich frage mich zwar was der typische BW Soldat ist, aber sei es drum.
Viel mehr würde mich interessieren wo ich behauptet habe das jemand dumm ist und an welcher Stelle ich dumme Gegenargumente gebracht
habe.Ich frage mich zwar;
..würde mich interessieren...

-
Wenn er eine Frage gestellt haben würde, würden Fragezeichen vorhanden sein.
Ich sehe keine und daher hat er auch keine Fragen gestellt sondern nur Feststellungen gemacht.Kleines Beispiel:
Bist du dumm? FRAGE
Bist du dumm. FESTSTELLUNG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!