der überraschungsmoment ist immernoch das beste,bei mir hätten die eine bekantschaft mit meinem sportgerät geacht,aber die waren zu prof.
Audi S6 gestohlen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wahnsinn was hier abgeht, wirklich schade um den audi...
Ich hatte letzten Sommer mit dem totalen Getenteil von professionellen Verbrechern zu tun. Die hatten versucht meinen e30 bmw mit schraubenziehern etc aufzubekommen, sprich mit roher gewalt mitten ins schloss reinsdreschen. Fahrerseite und Kofferraumschloss demoliert, aber das auto haben sie nicht aufbekommen
Am anfang hab ich mich natürlich geärgert dadrüber, aber ein auto was noch echte türnippel hat, keine zv, keine alarmanlage etc... müssen ganz schön dumm gewesen sein
Aber ganz dreist am hellichten Tag vor meinem Haus in der Innenstadt...Den Audi wirst du bestimmt nicht wieder sehen. Traurig sowas...
Zu der franzosenautodiskussion: hatte mehrfach die ehre einen renault zu reparieren von diversen bekannten, (z.b. twingo), da dauert der lichtmaschinenwechsel so lange wie beim e30 die kopfdichtung (übertrieben - aber ist so)
Muss jeder selber wissen was er fahren will, für mich wär ein renault nix. Alter audi 100 (quattro), günstig in der anschaffung und robust. Und du hättest wieder einen audi, und ein auto zum "sparen"... -
Der Dreck hier in diesem Lande ist,das hier grundsätzlich Täter vor Opfer-Schutz steht.
Gruß - Thomas -
Und? Ist auch richtig so, wenn jeder meint Selbstjustiz zu üben.

-
Also ich fänds gerechtfertigt dass ich jemanden verhaun darf der mir böses will oO Zwingt ihn ja keiner dazu...^^ Bei nem Bekannten ausm Amiland hättense n Einbrecher fast erstochen...gut so krass musses nich glei sein...aber paar Ordnungsschellen sind angebracht...
-
Gibt ja nicht umsonst den Begriff der "Notwehr".
Trotzdem merke ich schon, dass die meisten hier anderer Meinung sind als ich es bin. Nur weil mir jemand das Portemonnaie aus der Tasche stibitzt, gerechtfertigt das noch lange nicht, dass er von Möchtegern-Familienbeschützern so derbe zugerichtet wird, dass er lebenslang im Rollstuhl sitzen darf. So etwas schreit nach Strafe, ja, aber ganz bestimmt nicht so etwas. Menschen, die noch drauf schlagen, wenn der Gegner längst am Boden liegt, sind keinen Dreck besser. -
Möchte Ich mal sehen wenn Du selber mal von sowas betroffen sein solltest....Ob du dann auch noch irgend so'nem assozialen den Arsch puderst....
-
Möchte mal sehen wie du abseits der virtuellen Deckung des Internets solche Reden schwingst, dann reden wir weiter.
-
Wer mich kennt Jüngchen,weiß das Ich meine Meinung jederzeit,an jedem Ort genauso vertrete wie hier,von daher,interessiert es mich recht wenig ob Dir das nun passt oder nicht.
-

Hier kommt kein Hammer,hier fliegt der Amboss...
Hier spricht der Rebell.

Sorry, das musste sein.
-
Dann geh du schön weiter mit Rainer Langhans um die Wette diskutieren und erfreue dich an deiner heilen Welt und alle sind zufrieden
Ich geb sogar noch ne runde Relax Tee von Mesmer aus....
Glaub mir mein kleiner Freund,irgendwann wirst auch Du erkennen das es ein Leben ausserhalb deines Kinderzimmers bei Mutti gibt,und du wirst erkennen müssen,das dies nicht immer schön ist.... -
besser als midnight movie im kino hier 
Gins nich mal um einen gestohlenen S6...
Klar dass jeder verschiedene Ansichten hat, aber rein aus der Logi ist es nicht ganz korrekt jemanden zum Krüppel zu machen wegen ner Breiftasche.
Finger ab, das behindert kaum jemanden solang man nur einen wegnimmt, und ein zweites mal üerlegt er sich gut.
Hat man doch früher gemacht, dass man zur Stafe so vorgeht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!