Audi S6 gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kann doch in mein Auto ein bauen was ich will, solange ich keinen anderen gefährde oder ähnliches.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Klar und wenn einer bei dir einbricht darst den auch erschießen, schließlich kannst du nix für wenn dich jemand gerade bei deinen Schießübungen stört :lookaround:

FolksWagen

• Ok wenn man's von der sicht sieht haste natürlich Recht. Aber man könnte ja auch Lachgas nehmen. Mfg

[align=center]

• is zwar spam aber mal ganz kuz zum thema französische autos :

is mir bei 160 auf der autobahn abgepfiffen ;)
    hat zum glück keinen hinter mir getroffen...

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Also der Clio meiner Mutter hat nen dickereren Stapel Rechnungen als Tankbelege;). Mfg

[align=center]

• Klar und wenn einer bei dir einbricht darst den auch erschießen, schließlich kannst du nix für wenn dich jemand gerade bei deinen Schießübungen stört :lookaround:

Du wirst lachen, bei nem Kumpel von mir haben se mal ins Haus eingebrochen doch sie wusten nicht das er Kickboxtrainer ist.

Er hatte es nachts mitbekommen und ist aufgestanden und sah die zwei unten im Wohnzimmer.

Er hatte die zwei so übel zu gerichtet das sie nicht mehr wusten wo sie waren.

Der eine ist heute noch Motorikbehindert und der eine auf einem Auge blind.

Er hatte sie mit allem bearbeitet was er zu greifen bekam und natürlich mit seiner Technik die er beherrscht.

Es hat niemand gefragt wieso und warum er das getan hat denn er hat gleich gesagt das sie bewaffnet waren und das er mit allem was er hatte seine Familie beschützen muste und das einzige was sie sagten war ''oh die suchen wir schon ne weile''.

Es hat niemanden interessiert das die da am Boden kaum noch gezuckt haben.

• Schön für dich wenn du solche Leute toll findest... Denk mal nach wenn das jeder macht! Wegen nem Einbruch das ganze Leben lang behindert sein steht in keinem verhältnis! :erwachsen:

• Find ich richtig sowas,wer Einbricht oder klaut sollte einmal an den richtigen geraten das ist besser als 5 Jahre Zelle mit Fernseher und Frühstück ans Bett.Und ich bin mir sicher das die das nie wieder machen :biglaugh:

und gerade weil er sagte die 2 schon eine weile gesucht wurden,von daher...

• Sicherlich hätte er sie nicht so zurichten müssen aber ich möchte Dich erleben wenn deine kleine Familie oben schläft ond unten sone typen rum geistern.

Er hat aus schutz gehandelt und es war ihm in diesem moment scheiß egal was mit diesen typen ist, die können froh sein das sie noch geatmet haben.

Und das steht für mich schon im Verhältnis, wenn sie deiner Familie schlimmes angetan hätten und deine Tochter oder deine Frau danach behindert oder Psychisch am boden wären würdest du auch anders denken.

Und ja es ist schön das ich ihn kenne, er ist ein funz Kerl nur mal am rande ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Mugi ()

• Hatten wir nicht in Niedersachsen vor 1-3 Monaten einen erschossenen Einbrecher der mit seinen Kumpanen in das Haus eines Jägers einbrach und ne Kugel bekam?

Von amerikanischen Verhältnissen halte ich nichts nur habe ich auch nicht besonders viel Mitleid für den Knaben.
    Wenn Sie nicht davon ausgehen das andere Leute eine Waffe haben im Haushalt...dann haben sie Pech gehabt.

Hätte Er nichts Kriminelles gemacht wäre er noch am Leben...

• genau so sieht es aus, wer anderen eine grube gräbt und so weiter, aber das gehört hier nicht her und sollte nur ein bsp. sein.

Hier geht es um den Audi

• Also wenn solche einbrecher oder so ganz gut bearbeitet werden hab ich nx gegen einzuwenden... früher hat man doch auch bei einem diebstahl einen finger eingebüst soviel ich von meinem geschichtsinterresierten onkel gehört hab...

Wer einbricht muss auch damit leben können damit der eigentümer derbe zur sau wird... lässt sich halt niemand gerne beklauen...

Und wenn sie behindert oder gar tot sind hab ich kein mitleid für diese leute... vill. etwas für die hinterbliebenen...

Is meine meinung :thumbup:

Mfg Pato :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!