Audi S6 gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das probelmliegt auhc daran das die ersatzteile wie motor ledersitze etc die in der regel in sonem karren sind beliebt sind und gerne in andere autos eingebaut werden... daher ist auch das zerlegte auto genug geld wert...

• Tut mir leid für deinen Verlust, aber einen Renault Espace??

Dann schmeiß dein Geld lieber gleich auf die Straße!

Ich bin Meister bei... Rate mal wo :eek:

Gruß

Leyland

• bei den neuen Autos den Diagnosestecker unbrauchbar machen, durch eine Unterbrechung oder einen anderen Stecker anbauen.
    Man sollte vielleicht auch das Steuergerät Strom los machen, denn man kann auch über jedes Kabel (Blinker z.B.) ins Steuergerät eingreifen, dank CanBus.

Eine zusätzliche Alarmanlage die unabhängig vom CanBus läuft, am besten mit Pager.

Einen GPS Sender auch unabhängig vom Can einbauen.

Und die Lenkradkralle feiert ein comeback.

Ohne mich wird allet besser

• Kein vertrauen in das Auto mit den weiblichen Geschlechtsteil auf der Motorhaube?

Ohne mich wird allet besser

• Ich finds immer wieder geniale wie JEDER Fred in dem es um Autos geht darin endet, dass Marke X und Modell Y das Nonplusultra ist. Interessanterweise schneiden die Franzosen immer schlecht ab *duckundwech*

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• kann mich auch nur kev anschließen hab shconan genug rumgeschraubt...

aber ford, audi und benz etc sind oft nicht viel besser.. wenn ich an die ständig defekten audi denke..

• Also er zum einen, ich fahr nen Vw und bin zufrieden.
    Und zum anderen, gibt ja auch Alarmanlagen mit Nebelkanone und ähnlichem zum Einbrecher verjagen. Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Wie mein arbeitskollege immer sagt:

Da muss Strom drauf :biglaugh::biglaugh:

Ich will mir auch nich unbedingt wieder nen Franzmann zulegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!