Audi S6 gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja der v230 hätte sich gut für den simmetransport gemacht schön 6 einzelsitze und tisch ,das kann man variabel aus und einbauen.aber wie gesagt ,da ist ein lada zuverlässiger.
    der espace wird wohl ein 3,0 v6 weden und der säuft immerhin noch weniger als mein damaliger S6 mit 17,5 liter.
    Ein heizölferrari kommt mir nicht ins haus.

Bremsen, ist das Umwandeln von kostbarer Geschwindigkeit, in sinnlose Wärme

• Als leidgeprüfter Espacefahrer kann ich dir ein super Forum ans Herz legen da werden alle Modelle besprochen ,weil da kann man auch ganz schön in die Sch..... greifen .
    Ich habe einen 2.2 dci hatte schon nen kapitalen Motorschaden danach hats das Getriebe zerlegt ,und nen neuer Ladeluftkühler war auch schon Fällig.
    Bei dem 3liter V6 muss mann wohl auch aufpassen das Ist das Getriebe bis zu nem bestimmten Bj nicht sehr haltbar und dementsprechend teuer.

Link zum Forum http://www.espacefreunde.de/forum/index.php/i/

17% aller Autounfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht.

Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern

verursacht werden. Warum können sich diese nüchternen Idioten dann

nicht von der Strasse fernhalten?

• danke dir für den link, ich werde mich dort mal durchlesen.

• Vito?

Benz darf man doch erst ab 60 fahren oder :biglaugh::biglaugh:
    Und wieso steigt man von Audi auf Benz um?mh :censored:

der Espace is auch ein schönes Auto :)

wieso man von audi auf benz umsteigt....

warum man überhaupt zu geschönter massenwahre für den pöbel greift wundert mich :censored:

wie man dann noch auf nen Franzosen umstegen kann...... da wirds richtig bunt....

• Mein Papa fährt ne BMW R1100er RS als wir aufm mororrad treffen waren ging sein Lenkerschloss kaputt also was machen ??

Von ihm der Kumpel hatte ein dickeres fahrradschloss mit mitdem wir es bei unserer Ausfahrt nach Bremerhafen sichern konnten in der stadt ist dann dem Kumpel eingefallen das er keinen schlüssel mit hat da hat er es dann mit ner säge aufgesägt mittn in Bremerhafen die Leute haben nicht mal dran gedacht zu fragen was er da macht .

ich hoffe du kriegst deinen Audi wieder :)

• Mein Papa fährt ne BMW R1100er RS als wir aufm mororrad treffen waren ging sein Lenkerschloss kaputt also was machen ??

Von ihm der Kumpel hatte ein dickeres fahrradschloss mit mitdem wir es bei unserer Ausfahrt nach Bremerhafen sichern konnten in der stadt ist dann dem Kumpel eingefallen das er keinen schlüssel mit hat da hat er es dann mit ner säge aufgesägt mittn in Bremerhafen die Leute haben nicht mal dran gedacht zu fragen was er da macht .

ich hoffe du kriegst deinen Audi wieder :)

Benutze mal Satzzeichen!
    Ist ja Grauenhaft sowas zu Lesen!

Nichts für ungut. ;)

• Zum Thema GPS-Sender: Hat jemand mit bekommen als der BMW X6 raus kam und dieser überall gestohlen wurde ? Selbst der vom Radio SAW-Team wurde geklaut. Der Hammer war, die durften die Daten nicht auswerten und die BMW's orten wegen eventueller Verletzung der Datenschutzrichtlinien :lol:
    Soviel dazu... Ansonsten stimmt schon, mit hatten die 2007 auch mal auf einem Schlag eine S51 ( Neuaufbau ) und Suzi GS 500 aus einer Garage gestohlen. Da ich wusste das dort fast immer 2-3 Opa's aus dem Fenster der Nachbarhäuser schauten fragte ich nach, schauten ja auch gerade als die Polizei kam nachdem ich die rief. Ich weis, ihr wisst es schon... keiner hat was gesehen.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• na ja so dicke habe ich das auch nicht mit der knete ,das ich mir wieder einen audi leisten könnte und mit dem benz habe ich auch nochmal verlust gemacht ,da muß jetzt erstmal der espace herhalten,weil die recht günstig in der anschaffung sind und ich einen van brauch für die arbeit .Nachwuchs ist auch unterwegs ,da ist ein audi tourist ;) schon recht klein .
    der espace wird auch erstmal nur als übergang zum geldsparen dienen.

• Vito taugt nix, in etwa so wie ein Aldi.

Hi,
    kann und will ich so nicht ganz stehen lassen. Drauf achten ob der Rostbefall behebbar ist und bitte keinen CDI Motor sondern nen guten alten Sauger holen. Sind zwar selten aber es gibt sie noch. Wobei ich gerade lese, dass du keinen Diesel möchtest. Ob ich mir allerdings einen Renault Espace mit so nem Motor kaufen würde......................................? Ist deine Entscheidung aber die Tonnen sind wirklicher Schrott auf 4 Rädern.

Einmal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

• ich schätze das der schon lang nicht mehr in deutschland ist sondern eher in polen

• Habe meinen neuen s4 auch vollkasko wie diebstahl versichern lassen das sind einfach autos die in kriminellen kreisen sehr sehr beliebt sind und auf kundenwunsch gestohlen werden deswegen auch nicht gerade billig sone versichrung ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!