Audi S6 gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na das kommt mir doch sehr bekannt vor oO

B = Berlin

Ich wohne in Bad Liebenwerda, das ist 145km von Berlin weg. Vor ca. einem Jahr wurde hier meinem Nachbarn der Audi A4 Sline gestohlen. Direkt vor der Haustür um ca. 4:00 -4:30 Morgens. Seine Frau (Ladenbesitzerin) hat ihn noch wegfahren sehen. Anscheinen hat jemand das Auto geöffnet und die Wegfahrsperre entschärft, anschließend ist er dann einfach davon gefahren.

Das Auto wurde in Polen wiedergefunden, allerdings war die Zeit soweit verstrichen das er von der Versicherung genug Geld bekommen hatte um sich einen Neuen zu kaufen.

Sowas passiert in einen solch verschlafenen Ort wie "BaLie" sogut wie garnicht, drum waren alle sehr verdutzt. Das ganze muss auch sehr unauffällig von statten gehen, denn hier sind eineige Läden im Stadtzentrum in denen die Besitzer schon um solche Zeit anwesend sind, auch Menschen machen sich auf den Weg zur Arbeit, wie zb. mein Vater. Keiner hat was bemerkt, eine Alarmanlage hatte der Audi auch.

Die Chancen das du das Auto wieder bekommst, stehen 50/50 solang die Polizei überhaupt handelt. Auch kann es sein das du nur eine ausgeschlachtete Hülle zurück bekommst. Bevor du Geld erstattet bekommst vond er Versicherung, müssen soweit ich weiß 4 Monate verstrichen sein ohne das dein Fahrzeug wieder aufgetaucht ist.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Ich könnte immer wieder kotzen bei so einer Scheiße. :thumbdown:

Viel zu wenig Respekt in unserer heutigen Welt, damals hastn Brot geklaut und ZACK war die Hand ab.

So ein schönes Auto :( Ich wünsche dir das der Wagen wieder auftaucht.

Grüße

• dat is mitlerweile ein allgemeines gesellschaftliches problem geworden

haben doch auch schon oft genug tests gemacht wo fahrräder in belebten fußgängerzonen offensichtlich geklaut wurden und alle haben weggekiekt

in der heutiges ellenbogengesellschaft brauchste nicht mehr damit zu rechnen, daß jemand die diebe anspricht, polizei ruft oder ähnliches (denke da an massive dachlatten :teufel: )
    ist ja nicht deren auto/fahrrad, etc.

wir konnten schon 2 diebstähle verhindern
    einmal bei ner 650er suzi und bei ner simmi am bahnhof

leute zusammengedroschen, festgehalten und polizei gerufen - waren übrigens jedesmal gebürtige deutsche und kein polen oder andere ostblöckler

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• Ich geb nochmal meinen Senf dazu...
    Vor 2 Jahren ist mein Fahrradschloss kaputtgegangen, es lies sich nicht mehr öffnen.
    Also bin ich mit einer Kneifzange in die Stadt gegangen (da war das Rad abgesperrt) und habe Draht für Draht durchgeknipst. Zwischenzeitlich haben einige die Aktion gesehen, auch die Polizei und ich wurde nicht gefragt, was ich dort warum mache :doofy:
    Finde ich heftig....

Gruß Jonas

• Ich geb nochmal meinen Senf dazu...
    Vor 2 Jahren ist mein Fahrradschloss kaputtgegangen, es lies sich nicht mehr öffnen.
    Also bin ich mit einer Kneifzange in die Stadt gegangen (da war das Rad abgesperrt) und habe Draht für Draht durchgeknipst. Zwischenzeitlich haben einige die Aktion gesehen, auch die Polizei und ich wurde nicht gefragt, was ich dort warum mache :doofy:
    Finde ich heftig....

Gruß Jonas

genau das ist uns vor ca. 6-7 jahren auch passiert,in ner Belebten Einkaufszone wo aller 5 sek jemand vorbeiläuft...

hat keinen Interessiert...

• Holra und ich haben seine Zündapp auch einmal von einem Fahrradschloss ohne Schlüssel befreien müssen.
    Hat keinen gestört das wir dort in der Dunkelheit an dem Moped herumgesägt haben.
    Vielleicht mögen die Polen gleich oft klauen, nur wie sich das liest klauen sie das alles in Deutschland.

• Ich wäre da für die Wildwest Methode. Laternenmasten gibt es ja noch genug. Da heutzutage bei vielen die Existenz von der Mobilität abhängt, und das ja auch von der Politik so gewollt ist, ist so ein Diebstahl existengefährdent - da sehe ich nur noch rot.

• ich drücke auch die daumen, dass der audi wieder auftaucht und zwar so wie er war!

meine mutter hat ma die kofferraumklappe vom auto zugemacht und damit den schlüssel eingesperrt. da kam dann einer von nem autohaus und hat mit nem draht, klack tür auf. ich war baff.
    ich hatte vorher auch gedacht wenn man am moped lenkradschloss hat und zündschlüssel zum starten, wie soll mans dann klauen, aber ich bin mit zunehmendem wissen über elektrik usw eines besseren belehrt worden und hab mir ne ordentliche abuskette gekauft. da braucht man gutes werkzeug um die durchzukriegen. aber wenns einer haben will, kriegt er es auch!
    bei mir an der uni werden fahrräder geklaut, die nicht viel wert sind, das merkt auch keiner am helllichten tag.

• Der Audi ist weg,da kann man sich sicher sein.

Wer solche Autos klauen kann der hats,so dumm wies klingt, drauf oder einfach die Nötige Technik.

Das einfachste ist:
    Peugeot fahren,den Klaut keiner,die Printe will keine haben :biglaugh::biglaugh:

• ja wie gesagt der wird schon stückgut sein.jetzt fahre ich V-klasse aber habe schon gemerkt ,das sterne doch an den himmel gehören und nicht auf die strasse.Nur ärger mit dem mülleimer.
    ich werde ihn demnächst in der bucht verticken und mir ein espace holen,für den übergang.und die penner die mein audi haben werden sich noch wundern ,das die standheizung nicht geht :a_bowing: :dma_smile2:

Bremsen, ist das Umwandeln von kostbarer Geschwindigkeit, in sinnlose Wärme

• Vito?

Benz darf man doch erst ab 60 fahren oder :biglaugh::biglaugh:
    Und wieso steigt man von Audi auf Benz um?mh :censored:

der Espace is auch ein schönes Auto :)

• Einzig brauchbare Maschine für den Espace ist der 2.2dci Motor, weil kräftig und sparsam.
    Alle 2.0 sind schwach, durstig und haben sehr oft Getriebeschäden. V6 lass ich mal außen vor weil Kampftrinker.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!