Audi S6 gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Scheint zur Zeit wieder einiges im Gange zu sein in der Hauptstadt. Vor einer Woche habe ich von 2 Fällen in Pankow gehört im Bekanntenkreis.

Neulich in Spiegel TV ham´se gezeigt wie einfach die Tricks sind mit den neuen Geräten.
    Schlüsselfertigung ist nun im freien Handel erhältlich, Funksignale werden blockiert und so weiter.
    Da kam ein Q7 ins Studio gerollt (geknackt), den Kofferraum voll mit Sachen aus anderen Autos der Zuschauer im Studio.
    Im Beitrag wurde gezeigt wie ein neuer Tuareg in nichtmal 30sec. weggefahren wurde. Alles kein Ding mit der richtigen Technik!

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• wenn se sogar Schon Seat 1.9TDI Supercopas klauen die 7 jahre alt sind...

meine Baguettschleuder klaut mir hoffentlich keiner

• hier mal ne geschichte aus unsren breiten dazu

https://secure.sz-online.de/sp…el/artikel.asp?id=2394542

da ich ja circa einen kilometer von der tschechichen grenze und circa 15 km von der polnischen grenze entfernt wohne, bekommt da ja einiges mit...auch sehr intressant ist, wenn man mit dem moped bei uns durch gebirge düst (verbotener weise) und auf einmal kommt von hinten wild hupend ein tuareg angedonnert^^

zum zeitungsbericht: zittau ist grenzstadt (dreiländereck GER/CZ/PL) und Turow ist der nächste ort hinter der grenze :P

schon doof^^

• Zitat von Simmitreter ::::::::::: Da kam ein Q7 ins Studio gerollt (geknackt), den Kofferraum voll mit Sachen aus anderen Autos der Zuschauer im Studio.
    Im Beitrag wurde gezeigt wie ein neuer Tuareg in nichtmal 30sec. weggefahren wurde. Alles kein Ding mit der richtigen Technik!

waaaas? nich dein ernst..? is ya heftig.. auweiah .. gibbet da n link von das will ich mal sehen

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Einmal editiert, zuletzt von AsphaltPrüfer ()

• Zitat von Simmitreter ::::::::::: Da kam ein Q7 ins Studio gerollt (geknackt), den Kofferraum voll mit Sachen aus anderen Autos der Zuschauer im Studio.

waaaas? nich dein ernst..? is ya heftig.. auweiah .. gibbet da n link von das will ich mal sehen

Das was Simmitretter meint, war bei SternTV am 06.10.2010 zu sehen.
    Hier der link dazu -->http://www.stern.de/tv/sterntv…utos-knacken-1610646.html

Gruß
    René
    :b_wink:

• Genau der Beitrag aus Stern TV war gemeint.
    Dort steht ja auch, dass in Berlin am meisten Autos geholt werden.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Schon krass, bei euch stehlen sie die Autos, bei uns stellen sie ihre alten Autos ab^^

Auf dem Weg zu unserem Nachbarort steht seit 3 Wochen ein Auto aus Tschechien, vollbepackt und seit dem es da steht, keinen Zentimeter bewegt. Soviel zum Thema...

Tut mir Leid um deinen schönen S6, ich hoffe, dass wenigstens die Versicherung wenigstens noch nen guten Teil zahlt, weil es echt ärgerlich ist. :dash:

• mein automobil stand gestern erst wieder unverschlossen den ganzen arbeitstag am holsteiner ufer ... is mir nich das erste ma passiert, dass ich vergessen hab das auto abzuschließen, aber eklaut hat bisher noch keiner was
    is auch ne froschfresse, aber hätten ja tatsächlich aus dem innenraum was klauen können ... daher würde ich sagen, dass dies mal wieder ein gezielter diebstahl wa

die partei hat immer recht!

• Meinen hab ich die Tage auch offen in Leipzig stehen lassen...bin dran vorbeigegangen, hab reingeschaut und gesehn, dass er auf war...stand wohl so da, seit ich das Moped ausgeladen hab...also...3 Tage...

Hatte auch Glück...is auch nur n Opel:P

• hab mich gerade mit dem nachbarn meiner eltern unterhalten .der war in polen mit seinem kia carnival bj2009 tanken ,als er fertig war ist das auto nicht mehr angesprungen.
    nach 2std. hat sich nach frankfurt oder schleppen lassen,dort haben sie nach 2 tagen festgestellt das die wegfahrsperre geknackt wurde und somit sich das auto mit dem orig.transponderschlüssel nicht mehr starten läst.
    wer der nicht so schnell wieder am auto gewesen ,hätte er sicher nichtmehr sein KIA.

macht die grenzen wieder zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bremsen, ist das Umwandeln von kostbarer Geschwindigkeit, in sinnlose Wärme

• zu machen bringt nüscht, wenn die kontrollen nicht gewissenhaft durchgeführt werden

is wie "verteilt kondome an jugendliche hartz4 empfänger, jedoch ohne gebrauchsanweisung!"
    bringt dich auch kein stück weiter

mal ganz nebenbei
    polen klauen statistisch auch nicht mehr als deutsche, franzosen, holländer etc. ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!