Servus leutzu und zwar mein Vergaser macht Probleme es handelt sich um einen BVF 16n1-11
wenn ich meine Standgas schraube rein drehe bleibt irgendwann der Kolbenschieber hängen
und wenn ich dann zurück drehe geht es wieder ganz normal aber dann hält sie kein Standgas und blubbert mir aus =(
weiß einer was ich da machen kann ??
Der Vergaser ist Original bestückt
nur eine 72er hd ist verbaut
Mfg Vincent
BVF 16N1-11 Macht Probleme
-
- [bvf]
- Vinni1993
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
Bischen Gas geben und dabei die Schraube reindrehen, dann das Gas wieder loslassen.
solong...
-
leerlaufluftregulierschraube einstellen!
-
Jaja Gasgeben und loslassen alles Mist. der Kolben bleibt immer irgendwann hängen, wenn du den Schieber soweit hochdrücken musst, dass er hängen bleibt, dann läuft die Karre zu fett, also wie der Alte sachte, die Gemischschraube einstellen, steht im FAQ!, und kontrollieren ob der Choke zu ist.
LG Tony
-
ich komm net mal zum gas geben wenn ich die Schraube rein drehe dann geht irgendwann der Bowdenzug raus und ich kann hin und her wackeln ohne das was passiert außerdem ist mein Moped garnet an
und wenn es an ist und ich drehen will dreht dann sofort hoch weil ja das ding hängen bleibt
Choke ist zu -
Alta dann dreh die Schraube raus! und dann bitte das Gemisch einstellen.
-
Der Vergaser ist Original bestückt
nur eine 72er hd ist verbautUnd die ist auch original

Irgendwie hab ich das gefühl,das zur Zeit alle 1-11 den geist aufgeben.
ich hab zwei,wo nichts mehr geht und zwei andere Threads haben das gleiche Problem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!