Wie weit darf Fernsehen gehen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wollte gearde nach mails gucken und sehe das

http://www.portal.gmx.net/de/t…amm/tv-news/11323698.html

wie einschaltquotengeil muss man sein?

dass die quilität des fernsehens gesunken ist weiß jeder seit big brither, DSDS oder anderem scheiß, aber todesnachrichten in ner livesendung, wärenddessen die mutter im hausw des mörders sitzt?

ick hoffe, daß nich nur ick in dem fall moralische bedenken hab...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• es ging nur um vermisste kinder etc.

hätte man aus moralischen gründen die sendung nicht abbrechen können, als sie die nachricht erfahren hat, daß ihr kind tot ist?

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Sowas darf echt nicht wahr sein :thumbdown:

Einfach nur grauenhaft....und ich weiss wovon ich spreche, da ich selber schonmal einen Angehörigen durch Mord verloren habe und es leider nie aufgeklärt wurde ;(

Was die Lokalpresse sich damals rausgenommen hat war schon teilweise nicht schön, aber das ist einfach unbeschreiblich...

Lg

blue

• wenn man sich ins Fernsehen setzt weiß man das zu 50% die Naricht kommt das ihre Tochter tot sei und die anderen 50% sie ist wieder aufgetaucht.
    Sie hätte es selber abbrechen können, hat sie aber nicht gemacht, obwohl die Moderatoren gefragt hat! Wieso sollte man auch die ANgehörigen Fragen ob man abbrechen möchte wenn es eine positive Meldung gäbe?

FolksWagen

• das fernsehen hat keinen bildungsauftrag...so viele kiddies die auch in jungem alter vor der kiste sitzen, sollte man das evtl mal ändern bzw ich kenn viele eltern die lassen ihre kinder gar nicht fernsehen und wenn erst ab einem gewissen alter und nur unter aufsicht... das ist aber ein generelles problem...selbst die nachrichten dramatisieren...zeitungen schreiben auch nur kacke und damit mein ich nicht bild oder so sondern selbst handelsblatt, financial times etc....die sind alle nur noch quotengeil und man wird generell von den medien nur noch mit rotz vollgepumpt...najaa und das italienische fernsehen hat wohl gerade den vogel abgeschossen...niveaulos hoch zehn

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• das fernsehen hat keinen bildungsauftrag...so viele kiddies die auch in jungem alter vor der kiste sitzen, sollte man das evtl mal ändern bzw ich kenn viele eltern die lassen ihre kinder gar nicht fernsehen und wenn erst ab einem gewissen alter und nur unter aufsicht... das ist aber ein generelles problem...selbst die nachrichten dramatisieren...zeitungen schreiben auch nur kacke und damit mein ich nicht bild oder so sondern selbst handelsblatt, financial times etc....die sind alle nur noch quotengeil und man wird generell von den medien nur noch mit rotz vollgepumpt...najaa und das italienische fernsehen hat wohl gerade den vogel abgeschossen...niveaulos hoch zehn

Genauso sehe ich das auch. :thumbdown:

• wenn man sich ins Fernsehen setzt weiß man das zu 50% die Naricht kommt das ihre Tochter tot sei und die anderen 50% sie ist wieder aufgetaucht.
    Sie hätte es selber abbrechen können, hat sie aber nicht gemacht, obwohl die Moderatoren gefragt hat! Wieso sollte man auch die ANgehörigen Fragen ob man abbrechen möchte wenn es eine positive Meldung gäbe?

Sowas (zensiert) habe ich lange nichtmehr gehört :a_zzblirre:

Du hast warscheinlich keine Ahnung wie das ist wenn man sich an jeden Strohhalm klammert und die Hoffnung in jede Kleinigkeit legt...!

Ich zitiere Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten" :dash:

• Wenn die Moderatoren sagt " wollen sie die Live Übertragung lieber abbrechen" dann gehen bei einem normalen Menschen doch die Alarmglocken an und man weiß das kann nix gutes bedeuten. Sie hätte also die LiveSendung abbrechen können, hätte aber trotzdem noch die Antwort erfahren!

FolksWagen

• Wenn die Moderatoren sagt " wollen sie die Live Übertragung lieber abbrechen" dann gehen bei einem normalen Menschen doch die Alarmglocken an und man weiß das kann nix gutes bedeuten. Sie hätte also die LiveSendung abbrechen können, hätte aber trotzdem noch die Antwort erfahren!

Meiner Meinung nach darf man es von seiten des Senders garnicht soweit kommen lassen!
    Das ist einfach ein zu tiefer einschnitt in die Privatsphäre!
    Bei Aktenzeichen XY beispielsweise wird auch vernünftig berichtet und nicht so sensationsgeil breitgetreten!

• das ist doch mal der absolute hammer oder?
    eine mutter die ihr kind liebt muss vor millionen fersehgeilen A**is erfahren das die tochter von ihrem eigenen onkel umgebracht wurde?
    also ohne schei ich hab schon viel gesehn aber das übertrifft jawohl mal wirklich alles oder?
    die sendung sollte man verklagen oder so also ohne scheiß...die haben doch mal absolut keine ahnung wie schlimm es für eine mutter ist ein kind zu verliehren...
    :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• das ist doch mal der absolute hammer oder?
    eine mutter die ihr kind liebt muss vor millionen fersehgeilen A**is erfahren das die tochter von ihrem eigenen onkel umgebracht wurde?
    also ohne schei ich hab schon viel gesehn aber das übertrifft jawohl mal wirklich alles oder?
    die sendung sollte man verklagen oder so also ohne scheiß...die haben doch mal absolut keine ahnung wie schlimm es für eine mutter ist ein kind zu verliehren...
    :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Genau so ist es, Maeusken! :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!