Leipzig Garage Preis???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin...

Ich bin nach Leipzig gezogen und suche jetzt eine Garage für mein Auto + Möp´s...
    Nun meine Frage was ist so ein normaler Preis für eine Garage in Leipzig?
    Sie sollte Strom haben und im Süden liegen...
    Ich suche halt nur nen Anhaltspunkt nich das ich übern Tisch gezogen werde!!!

Danke im vorraus

Der FroVo

• Also ich bin auch schon länger auf der Suche nach ner Garage, allerdings im Norden von Leipzig.
    Hab bisher zwar nen paar gefunden aber die waren mir alle zu weit weg.
    Preise waren in der Regel so um die 60 bis 80€ Miete pro Monat oder bei Kauf zwischen 2.000€ bis 3.000€
    Wies im Süden aussieht kann ich dir nich sagen ;)

• Also ich bin auch schon länger auf der Suche nach ner Garage, allerdings im Norden von Leipzig.
    Hab bisher zwar nen paar gefunden aber die waren mir alle zu weit weg.
    Preise waren in der Regel so um die 60 bis 80€ Miete pro Monat oder bei Kauf zwischen 2.000€ bis 3.000€
    Wies im Süden aussieht kann ich dir nich sagen ;)

Ach du Sch..... 8| Ihr habt bei euch ja Preise!
    Ich hab meine damals 2006 (allerdings nördl. Sachsen-Anhalt genannt Altmark) für 600€ gekauft und nun hab ich auch eine zur Miete für 20€ mtl. inkl. Strom.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Moin Moin...

Naja scheinen ja fast identisch zu sein die Preise...

@Chrisman: Naja da wo ich vorher gewohnt habe, habe ich immer noch 2 Garagen eine normale für lau und eine Doppelgarage für 300€ gekauft....
    Aber in leipsch is dat allet anders....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!