Moin
Erstmal dass hier nich wieder jemand rumkackt ich weiß dass das hier ein Simsonforum ist aber die alten MZ Motorräder kommen ja auch aus der DDR und sind somit auch nicht grundsetzlich verschieden.
Nu zum Problem:
Wenn ich mit meiner TS 150 fahre dann kann ich einwandfrei den 1.Gang, 2. Gang und den 4. Gang schalten. Aber ich krieg den 3. Gang nich rein. Hat irgendjemand ne Ahnung was dass sein könnte ?
--
[glow=#FF0000,3]
The Power of 3,7 PS and 3,4 PS :teufel2: [/glow]
RZT? *furz*
TKM? *furz*
4 Takt? *furz*
>>>VIDEO<<<
Schaltproblem bei TS 150
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich könnt dir jetzt auch net genau sagen,was es ist. Aber um es herauszufinden würd ich mal das Getriebe aufmachen und mir die Zahnscheibe angucken. Vielleicht ist da ja irgendetwas abgebrochen oder verbogen wodurch der nicht auf den 3. wechseln kann!
ich wünsch die viel Glück....
-
Na wie ist denn das genau, überschaltest du den Gang direkt oder passiert einfach nichts, wenn du in den dritten Schaltest?
Sonst würd ich sagen, dass deine Schaltung einfach nur verstellt ist.
Oder es ist was kaputt
--
http://simson-skate-core.de.vu -
Na mal angenommen dass ich jetzt im 2. gang bin und dann ziehe ich den Hebel einmal hoch dann kracht es im Getriebe und wenn ich den hebel wieder loslasse dann bin ich immernoch im 2. Gang. Aber wenn ich den Hebel 2 mal hoch ziehe dann bin ich im 4. gang.
--
[glow=#FF0000,3]
The Power of 3,7 PS and 3,4 PS :teufel2: [/glow]
RZT? *furz*
TKM? *furz*
4 Takt? *furz*
>>>VIDEO<<< -
hallo,
vielleicht sind ja die kugeln rungelutscht!?
das sich der 3te gang frei drehen läßt usw...
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Sind Kugeln nich eigentlich immer rund? I)
Aber wenn das so wäre dann würde der 3. Gang praktisch als Leerlauf fungieren aber ich komm ja nich mal innen 3. Gang also auch nicht in den imaginären Leerlauf.
--
[glow=#FF0000,3]
The Power of 3,7 PS; 3,4 PS and 11 PS :teufel2: [/glow]
RZT? *furz*
TKM? *furz*
4 Takt? *furz*
>>>VIDEO<<< -
ich mein das die kugeln kleiner gelutscht sind...verstehste?
aber wenn du nicht ma in den 3ten kommst ist wohl die schaltung verstellt ...
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!