S51 stottert

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leuts. Wenn ich bei meiner S51 das Standgas einstelle und die Gemischraube einstelle läuft sie. Aber das Problem ist das ich den Vergasser jeden tag neu einstellen muss weil sobald ich von der Arbeit heim fahre beginnt sie zu stottern. Also stelle ich Gemischschraube / Standgas jeden Abend neu ein und dann läuft sie auch wieder. Nun meine Frage woran kann es liegen? Vergaser hab ich schon mehrfach sauber gemacht hat keine besserung gebracht. Zündkerze gewechselt hat nichts genützt. Was könnte noch in Frage kommen? ?(

• Hast du mal den Benzinhahn gecheckt? Möglicherweise kommt nicht genügend Sprit hinterher.. was sagt ausserdem die Zündung?

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• So grad Vergaser nochmal auseinander genommen Düse nochmal durchgepustet. (Ist auch nicht locker) Genug Sprit kriegt sie auch. Und was die Zündung angeht bin ich leider überfragt da ich in der hinsicht absoluter Anfänger bin. :S

• ist bei meiner schwalbe genauso ich denk mal das der vergaser gewechselt werden muss :crying:

Momentan ohne Simson....

• musst doch nicht gleich den ganzen Vergaser wechseln... lies in der Vergaserübersicht welche bedüsung der bekommt und bestellst den Satz inkl. Nadel! Ist immerhin viel billiger als ein Nachbauvergaser von MZA!

SAC HAMBURG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!