Anubis Projekt Bilder Finale Bilder auf Seite 15

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe sie mir jetzt mehrmals angeschaut,die gefällt mir richtig Gut.Nur der Plaste Aschenbecherscheinwerfer paßt garnicht ins Konzept.Da würde ich was verchromtes suchen ode in Rahmenfarbe ?Aber Super !!!!!

• moeftuner

Da gibt es so einen Spruch:
    Wer denkt perfekt zu sein hört auf sich zu verbessern! In diesem Sinne gehts halt auch hier immer weiter.

Der Zylinder ist jetzt auch gestrichen worden so das die Sachen nächste Woche dann zu Race Power Tuning gehen können um die Entmontage des Motors mit 5 Ganggetriebe, 5Lamellen Kupplung usw gemacht werden kann.

Leider ist mir bei genauerer in Augenscheinnahme meines Gefährts etwas unerfreuliches aufgefallen.

Keine Ahnung ob es an der Spitzenquallität :wacko: von MZA Motorlagergummis liegt oder der 70er Spezial doch zu straff war. Auf alle fälle werden es dann wohl auch noch ein paar neue Polyamidbuchsen an dieser Stelle werden...

• Ich kenn mich da halt nicht wirklich aus muß ich ehrlich zugeben... :rotwerd:
    Jemand empfahl mir auch die Dinger aus Miramid zu fertigen die sind sehr zäh, ähnlich wie die verstärkten Mitnehmergummis. Da besteht halt nicht so das Risiko das die Schweißnähte reissen.
    Hat da schon Jemand Erfahrungen gemacht?

• Hallo,

soweit ich weiß ist das Problem an Polyamidbuchsen im Motorlager, dass die Vibrationen des Motors nicht wirklich gedämpft werden.
    Teflon hat den Vorteil das es etwas weicher ist und somit die Schwingungen besser aufgenommen werden.

LT bietet die für 8€ an.

Aber Miramid gehört afaik auch zu den Polyamiden. (oder wie auch immer das heißt :censored: )
    Wie es da aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

mfg
    :b_wink:

• Keuler hast schon fetig was ich geschrieben habe?

So gestern hab ich den ganzen Motorkram an Race Power Tuning weitergeschickt, damit die das 5Gang Getriebe usw einbauen können. Mal sehen wann alles zurück kommt.

Hatte ja vor einiger Zeit das Wertgutachten erstellen lassen. Aufgrund des gestiegenen Wertes habe ich nun auch die Versicherungsangebote bekommen.
    Haftpflicht mit Teilkasko: kostet mich jetzt 64,37 Euro
    beinhaltet Diebstahl, Raub, Brand, Explosion, Schmorschäden, Unwetter, Marder und Tiere.
    Vollkasko für 2 Räder sind sehr teuer und werden von einigen Versicherungen für Fahrzeuge über 20 Jahre nicht angeboten.
    Die Concordia würde es für 343Euro machen, doch etwas fett :rolleyes:

Deswegen ist es die Haftpflicht mit Teilkasko geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!