einfach nur hammer geil!!! find das neue schutzblech vorne besser als das alte. man sieht das viel arbeit und liebe drin steckt;) weiter so! vollsten RESPEKT!^^
Anubis Projekt Bilder Finale Bilder auf Seite 15
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vollsten Respekt

-
-
Aaa das chrom hab mich eblended!
Einfach nur geil das ding, nur der lenker gefelt mir nicht so gut aber wenn es dir gefelt dan ist es gut. Weiter so 
-
Ich möchte auch mein Lob an dich aussprechen.
Tolle Arbeit und dann auch noch alles legal.

Was sagt der Tüvprüfer zum neuen Zylinder?

Hast du eine Möglichkeit ein Video während der Fahrt aufzunehmen? Wenn ja fände ich das mal klasse!
-
Ich möchte auch mein Lob an dich aussprechen.
Tolle Arbeit und dann auch noch alles legal.
Was sagt der Tüvprüfer zum neuen Zylinder?

Hast du eine Möglichkeit ein Video während der Fahrt aufzunehmen? Wenn ja fände ich das mal klasse!
Ja soll auch legal bleiben.
Laut telefonischer Auskunft von meinem Tüver ist PS mäßig alles drin solange ich nicht über 11KW komme
Aber
da hak ich nochmal persönlich nach ob das wirklich so einfach ist. Nächste Woche geh ich aber nochmal persönlich hin und meld mich an und erklär dem nochmal in ruhe was ich alles vor habe.
In 14Tagen werd ich dann wohl soweit fertig sein das ich zur Tüv Abnahme
gehen kann. Bis dahin werd ich den Zylinder so bissl einfahren müssen.
-
Krass!!
Gefällt mir echt super, hab aber auch Kritik:Das Heck wirkt irgendwie leer ein bisschen charakterlos.

Wenn du schon so komplett Bilder für uns machst, mach das Schutzblech dran

-
Super schöne Simme! Ein Traum auf zwei Rädern.
Hast Du zum Schutz vor Langfingern eigentlich eine Alarmanlage eingebaut?Viele Grüße,
Harry
-
Alles anzeigen
Krass!!
Gefällt mir echt super, hab aber auch Kritik:Das Heck wirkt irgendwie leer ein bisschen charakterlos.

Wenn du schon so komplett Bilder für uns machst, mach das Schutzblech dran

Da fehlt noch so viel...
Abdeckkappen, Schraubenblenden, Schutzblech usw...
Klar wirkt das Heck Charakterlos, weil noch das Rücklicht, Blinker und Nummernschild fehlen
Außerdem ist ja noch die Sitzbank in arbeit aber die wird erst ende April fertig...@simson_driver1
JA beim Sichern war ich genauso genau wie beim Rest. Fast alle Teile, egal ob Rahmen oder Motor einfach alles, haben eine tiefe Signatur oder Lochcode an Stellen die nicht sichtbar sind. Diese Codes sind alle in einer Liste aufgeführt, damit könnte man jedes Teil 100%ig zuordnen...
Gibt noch ne ganze Menge mehr sachen unter anderem einzeln abgesicherte Seitendeckel mit externer Stromversorgung, wenn das Fahrzeug gesichert ist und einen bestimmten Bereich verläßt werd ich angerufen und noch paar andere schöne Überraschungen...
Aber alles verrat ich natürlich nicht
-
Weil grad die Lochcode Frage an mich per PN kam:
Einfach mit nem Dremel3 kleine Löcher auf drei Reihen, (am besten mit einer Bohrschablone damit es auch gleichmäßig wird)
immer andere Varianten und schon hast den Loch code... z.b.
OOO
OO wäre Rahmen
OOO
OO
OOO wäre Querstrebe
OOO
O O
OOO wäre Steurohr
OOO
usw da gibt es zig Varianten.
-
Du hast ja Ideen? Mit dem Lochcode ist nicht schlecht. Deine Absicherung hört sich sehr gut an.....leider habe ich noch eine 6 Volt Anlage in meiner Simson, sonst gäbe es ja schöne 12 V Alarmanlagen für relativ kleiner Geld. Wenn man also bei Dir versucht die Seitendeckel zu öffnen, gibt es eine Alarmauslösung? Hast Du das mit Microschaltern gelöst?

Viele Grüße,
Harry
-
Die Absicherung gibt es für Alarmanlagen als zubehör, die werden normaler weise für Helmfächer und Seitenkoffer genutzt...
Wie es genau funktioniert sag ich natürlich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!