Hi,
wie sieht es so bei Euch aus,schraubt Ihr mehr an Euren Simsons oder fahrt ihr mehr wobei lezteres besser ist, aber nach meine Efahrung wird man irgendwie nie fertig.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
wie sieht es so bei Euch aus,schraubt Ihr mehr an Euren Simsons oder fahrt ihr mehr wobei lezteres besser ist, aber nach meine Efahrung wird man irgendwie nie fertig.
Jo, da hast Du recht.
Fahren ist schon fetzig,doch genausogern schraub ich auch.
Die technik ist relativ einfach und nicht sehr kompliziert.
Desweiteren kann man auch sehr viele Teile noch an die Nachwendemodelle verbauen...Yamaha z.B.verbaut jedes Jahr
andere Teile in die Fahrzeuge da wird es besonders für oldifahrer
ein Hürdenlauf überhaupt noch was zu bekommen und wenn
zu welchen Preisen???
Also bin ich wieder umgestiegen auf Simson,da weiß man was man hat!!!![]()
Also ich fahr definitiv mehr.
Aber schrauben tu ich schon auch viel. Immerhin sind SSC ja ne kleine Gemeischaft von Schraubern.
--
http://simson-skate-core.de.vu
jo ich fahre auch mehr...nur wenn mal was in arsch geht...denn muss ich schrauben, wobei ich sagen muss das es mir nich immer sooo viel spass bereitet...da ich lieber fahren würde
--
you can kill thr protester...but
you cant kill thr protest!!!!!!!!!
------>>>Antiflag<<<------
hmm,... ich hab ned soviel erfahrung mim schrauben , hab aber bisher spass dran ... und wenn was kaputt is bin ich sofort wieder beim werkzeugkasten ... aber natürlich is es fahren des geilste .... is ein feeling .. unbeschreiblich
(naja, viel. bissl übertrieben) aber is geil
--
Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
eine Simson auf der ich sitz ...
ich fahr auch mehr. also meine s51 ist in einem beschissenen zustand (von der optik her), die technik ist ok und sie läuft auch gute 60 und zieht ordentlich für 50 ccm, aber ich finde keine zeit, kein geld und manchmal auch keine motivation sie wieder herzurichten.
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.
Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei. ![]()
naja, ich glaube, ich bin nun mehr gefahren. nur meine karre is z.Z. in nem absolut schlechten optischen+ technischen zustand. im juni und die weiteren 1-2 jahre wird denn nur noch geschraubt, und danach gefahn.
--
Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!
Glanz is Geil!!!
Ich fahr definitiv mehr. Ich hab mittlerweile 1 Kollegen und 2 Kumpels mit Schwalben. Die sind alle nicht fertig. Bald sind´s 3 Kumpels. Ein anderer, alter Schulfreund hat noch ne S 51. Ich auch noch. Und das muss alles noch fertig. Ich hab gar keine Lust mehr, bis auf zwei Leute können die alle nich gut schrauben. An der Schwalbe mach ich nur noch Optik, und da hab ich auch noch wenig Geld für... Und halt wenn was kaputt ist, aber kaputt war außer nem Kondensator nix seit 5 Monaten. Zum Glück.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
- Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
- S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau)
Moin also ich fahre auch mehr aber ich muss mindestens einmal pro woche schrauben, macht mir auch spaß!
:dance1: 8-)
--
Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!!
1 stunde fahren = 1 stunde schrauben aber nicht weil so viel kaputt ist sondern weil mir auf der fahrt immer irgend was auf den sack geht das ich dan versuche zu verbessern oder um die karre einfach nur wieder sauber zu bekommen
also bei mir läuft z.Z. alles schief heute is die kupplung in asch gegangen und die schraube vom schalthebel gebrochen, während der fahrt!!! beides!!!
hab heute den ganzen tag in der garage gesessen und geschraubt, jetz läuft se wieder, gerade fertig geworden!
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
http://www.fritz.de
Gauf
Also ich fahre eigentlich auch mehr als was ich schraube. Meine Simme geht halt nie kaputt. Und wenn ich schraube dann nur so aus spaß, weil mir wieder was eingefallen ist was man so verbessern könnte.
Also ich finde es macht alles beides Spaß fahren und Schrauben.
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!