Komme aus Rommerskirchen und fahre eine pimpte Schwalbe ![]()
Kerpen und Umgebung?
-
- NW -
- Nikwin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann können wir ja ma ne Tour machen^^...werd wenn es wärmer wird mit der Simmse immer von Kerpen nach Wesseling tuckern^^...freu mich schon wie ein kleines Kind drauf

-
Dann können wir ja ma ne Tour machen^^...werd wenn es wärmer wird mit der Simmse immer von Kerpen nach Wesseling tuckern^^...freu mich schon wie ein kleines Kind drauf

Ich würde mich freuen mal zusammen zu fahren

-
wie schnell ratert deine denn?
meine gemütliche 50-60km/h :_shoot2: -
Also mein Vater hat mein Baby schon auf 64 kmh bekommen^^...hat nen alten Opa auf der Str. überholt, wo 70 waren da gab der Opi erst Gas*gg*
-
also laut tacho leuft meine sr 50 55kmh
-
Je nach Ritzel können auch mal 65km/h rausspringen...

-
Year meine Simmsi fährt wieder;)
Sollte man in Kerpen/Brüggen/Türnich/Balkhausen bis Köttingen runter ne Simmsi sehen, bin ich dat;)....denn es heißt nach Wesseling fahren^^. -
Sodala,
jetzt steht es fest - eine Simson mehr in Kerpen! Meldebestätigung ist da, S51 folgt am WE. Wer also demnächst zwischen Eifel und Köln eine feuerrote S 51/1 E sieht, bin ich das...
Sind denn Treffen in der Gegend geplant/gewünscht?
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
-
jo versuche ja was auf die Beine zu stellen^^...aber irgenwie klappt das alles nit so ganz^^...am 22.03 soll glaub ich wenn ich es noch richtig im KOpf hab in Lev. was sein...allerdings sind wohl keine Tpuren geplannt...werd aba wohl mit Bodo Kretschmann (Schwalbenklinik) hin fahren^^.....wenn de lust auf ne spritztur hast ich bin jetzt am Sa. um 11 UHr ma bei der Schwalbenklinik, muss noch wat da holen;).
Kannst ja gerne mit, dann fahren wir was rum
Adresse
Schwalbenklinik
Am Tonnenberg 2
BergheimKönnen natürlich auch zusammen hin fahren^^...woher aus Kerpen bist de?
-
Hey,
also hast du schon gute Erfahrungen mit der Schwalbenklinik? Hast du dort selber gebastelt oder machen lassen?
Am Samstag wird leider erstmal nix. Aber habe schon einige Touren im Frühsommer vor, wollte mal mit meiner Freundin in die Eifel...
VG
-
Hey,
also hast du schon gute Erfahrungen mit der Schwalbenklinik? Hast du dort selber gebastelt oder machen lassen?
Jop, übrigens is er hier auch im Forum vertreten...weiß grade nur den Namen hier nicht ><.
Habe letzten Sa. meinen vergaser da gekauft und bekam noch ein paar Tipps mit.
Also Service 1+, Beratung 1+, Preise 1-2 etc.... also Ahnung hat er :a_grgrins:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!