Hi Leute, soeben ist meine ABE gekommen, sodass ich endlich los kann! In dem Auszug stand, dass die Batterie für die S51/1 B eine 12V5,5Ah ist, aber ich hab mir gestern ne 12V5Ah gekauft! Hab ich jetzt die falsche oder spielt das nicht so die Rolle?
S51 Batterie richtig?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Achso noch ne kurze Frage: Dard ich die ABE eigentlich knicken, sodass sie in die Briftasche passt???

-
Ich würd mal die behauptung wagen dass es total latte ist ob die Batterie 5 oder 5,5 Amperestunden hat da das ja in gewissem Rahmen nix mit der Funktion zu tun hat und die Ah-Angabe eh nur seeeeehr Pi mal Daumen ist . Wenn sich ein Bulle dadrüber muckieren sollte isses endlich an der Zeit ihn spontan umzuhauen, drüberzufahren und dann erhobenen Hauptes ins Gefängniss zu gehn :teufel2:
-
Alles klar! Na dann freu ich schon auf meine erste Polizeikontrolle und werde deinem Rat Folge leisten..... 8-)
-
hast du deine auf 12 V umgebaut??
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
Was meinst du auf 12V umgebaut? Is ne S51 Baujahr `90 (C-Modell glaub ich) und somweit ich weiß sind die Batterien schon 12V gewesen! Was meinst du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!