Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • WEIL..... genau^^ Oder weil ick total verplant habe, hier mal nachzusehen, habe zwar google gefracht, aber an unser tolles Forum dacht ick wieder nicht.


    Tschuldigung...


    LG Tony

  • wieso postet man eine Frage zur Motorregeneration im Diverses-Board?


    man möge mich mal darüber aufklären warum der Thread nicht im Motorboard gepostet wird wo es doch direkt um einen Motor geht :a_zzblirre:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!