Meine S 50 B1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ich neu hier im Forum bin wollte ich euch auch mal mein Mopped (und natürlich auch mich) vorstellen.
    Also mein Name ist Michael, ich bin 18 Jahre alt und Wohne in der nähe von Zwickau.
    Mein Mopped ist eine S 50 B1 Baujahr 1978. Ich versuche an ihr alles soweit orginal zu lassen.
    Gekauft habe ich sie vor ca 1 Jahr. Im Winter habe ich sie dann geputzt, poliert und die Schutzbleche Lackieren lassen.

Nun noch ein paar Bilder

Ich würde ja gerne noch mehr Bilder hochladen, das dauert aber so schweine lang!

Grüsse
    Mischa

Wer IFA fährt fährt nie verkehrt, weil IFA eigentlich immer Fährt :D

• Top s50 hast du da im top zustand mach bitte nur denn benzin filter da raus !

was hast für die gute bezahlt ?

mfg s50b2e

• Danke erstmal für das positive feedback
    ich muss erst noch den Tank versiegeln, bevor ich den Filter rausmache
    hab ca 100 € bezahlt :D

• ok der preis ist gut :thumbup: für denn zustand :love:

wieso tank versiegeln ? wenn rost drin zitronen säure und heißes wasser rein 2 tage und dann mit spiritus spühlen tanken und fertig !

mfg s50b2e

• sollte ich nochmal probieren^^
    habe nur leider keinen orginalen Benzinschlauch mehr da ;(

• kaufst neu so schlauch bekommst ja billig :D

und kürze denn vom überlauf der darf nur 5mm aus lima deckel unten gucken !

mfg s50b2e

• @s50b2e danke für den Hinweiß, werde morgen mal den schlauch noch etwas kürzen!(ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen :whistling: ).
    trotzdem versuche ich mgl. noch einen orginalen benzinschlauch aufzutreiben(sieht einfach besser aus finde ich!). Verfärben die sich auch so stark?

Grüsse
    Mischa

• nö verfärbt sich erst nach jahren :D

der schlauch vom überlauf darf nur 5mm sein weil da sindst luft rein gedrückt wird

mfg s50b2e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!