Es kommt darauf an was er damals alles komplett überholt hatte,
das müsste man wissen.
Würde jetzt mal Schlicht behaupten die üblichen Verschleißteile!
Mein Traum...die Batterie ist nur runter. ![]()
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Es kommt darauf an was er damals alles komplett überholt hatte,
das müsste man wissen.
Würde jetzt mal Schlicht behaupten die üblichen Verschleißteile!
Mein Traum...die Batterie ist nur runter. ![]()
Nadann einfach mal unter die Lupe nehmen und auf die Straße damit
Ansonsten einfach mal die üblichen verschleißteile checken (Reifen, Bremsen usw.)
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Nadann einfach mal unter die Lupe nehmen und auf die Straße damit
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Ansonsten einfach mal die üblichen verschleißteile checken (Reifen, Bremsen usw.)
Dein Wort in Gottes Ohr...
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Mein Traum...die Batterie ist nur runter.
einfach mal richtig warmfahren und dann merkst du schon ob zB die Simmerringe defekt sind
Tank schweissen ist schon ok ist ja Qriginal auch geschweisst
einfach mal richtig warmfahren und dann merkst du schon ob zB die Simmerringe defekt sind
Tank schweissen ist schon ok ist ja Qriginal auch geschweisst
Mal blöd gefragt...woran merk ich das???
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Merkst du z.b wenn er stark Qualmt, Motor verbrennt getriebeöl.(Getriebeseite)
Oder wenn er z.b kein Standgas hält oder der Motor von allein Hochtourt.(Limaseite)
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zieht nicht richtig geht aus läuft nicht richtig und wenn sie wieder kalt ist geht es meistens
wenn du sicher gehen möchtest schick den Motor zu Tacharo Dirk oder Falcum
Merkst du z.b wenn er stark Qualmt, Motor verbrennt getriebeöl.(Getriebeseite)
Oder wenn er z.b kein Standgas hält oder der Motor von allein Hochtourt.(Limaseite)
Na bis heut Abend hatte er ja das Standgas nicht gehalten... Wir hatten uns aber eingebildet das es eben besser war, als wir den Bowdenzug vom Gas und die Schwimmernadel erneuert haben.
Ach da fällt mir ein, wenn man sie an macht und ne Weile laufen lässt, geht sie nicht gleich wieder an bzw. wenn sie denn an geht, reagiert sie nicht aufs Gas!
Fragen über Fragen... ![]()
zieht nicht richtig geht aus läuft nicht richtig und wenn sie wieder kalt ist geht es meistens
wenn du sicher gehen möchtest schick den Motor zu Tacharo Dirk oder Falcum
Danke für den Tipp...aber nix wegschicken...selbst ist die Frau! ![]()
Ach da fällt mir ein, wenn man sie an macht und ne Weile laufen lässt, geht sie nicht gleich wieder an bzw. wenn sie denn an geht, reagiert sie nicht aufs Gas!
Fragen über Fragen...
das ist auch ein zeichen dafür, also wechseln schadet nich ![]()
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Also hat ich doch recht...ha...
Also beidseitig Simmerringe wechseln?!?
ist es ne einser Schwalbe?
beim SR50 kannst du das allein machen
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