guten tag leute,
also ich hab letztens meine kr51 2 mal wieder fertig gemacht die stand so ca. 1 jahr in der garage und dann habe ich eben einen neuen benzinhahn dran gebaut weil der alte abgebrochen ist und außerdem noch den vergaser sauber gemacht nuuuuuuuuuur jetzt kommt mein problem die fährt jetzt nur noch 60 und damals lief die immer 75 und ich weiß nicht wodran das liegen kann
danke schon mal im vorraus
leistungsverlust
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
pump mal luft auf, nach einem jahr stehen is bestimmt was raus
bremsen schleifen vllt...lager rostig, kann viel sein...
am besten erstmal die grunddinge abchecken -
Hallo und willkommen im Forum !
Hast du den Vergaser komplett zerlegt und alle Düsen durchgepustet ? Danach natürlich wieder einstellen (siehe FAQ )
Du solltest auch mal den Auspuff ausbrennen und reinigen, da dort bestimmt alles mit Ölkohle verklebt ist. -
meine fährt 85
und das nur durch leicht erhöhtes standgas
zzp, bremsen, lager, luftdruck etc. checken und dann sehen wir weiter
eventuell läuft auch nur der tacho endlich mal genau
Oi!
-
Danke schonmal für eure antworten ich werd dann mal gucken was sich da noch machen lässt und das kann auch gut sein das ich das einstellen vom vergaser vergessen habe weil ich den komplett auseinander gebaut habe und den auspuff hab ich auch schon ab weil ich den ausbrennen wollte aber da ist nicht so ganz viel zu holen.
das standgas einstellen mach ich das auch am vergaser weil meins erscheint mir etwsas niedrig zu sein
danke schonmal -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!