also ist neuer vergaser kaufen, die einzige möglichkeit - seh ich des richtig
Schwalbe fährt nur auf "halbgas"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja muss net neu sein... kannst auch mal im flohmarkt schauen. aber sicher ist: selbst wenn dus einigermaßen gut eingestellt bekommst. du wirst net glücklich... hatte auch auf der 51/1 von 67 nen 16n1-5 dran obwohl nen 16n1-1 dran gehört.... es war nicht besser
achte dann aber auch auf die richtige bedüsung laut tabellen von knallfrosch!
-
fürn flohmarkt muss ich noch solange warten
-
achso, das stimmt
dann eben neu macht ca 40 euro... aber schau dir die bedüsung genau an... meistens sind da unstimmigkeiten bei
-
Beim Halbautomaten tust du dir einen großen Gefallen damit, den 16N3-11 zu nehmen ... stabiles Standgas und perfekte Gasannahme sind hier so wichtig wie sonst nirgends.
Die Qualität der neuen Exemplare ist völlig in Ordnung - trotzdem erst durchsehen, reinigen, einstellen, dann einbauen.
-
nur grade beim 16N3 ist vorraussetzung für einwandfreien betrieb, dass der rest um den motor stimmt, sprich keine nebenluft, Simmerringe ok usw. d.h. wenn der motor danach immer noch net richtig läuft, dann muss das nix heißen, wenn du den noch net regeneriert hast. aber der Gaser ist auf jeden fall ein schritt in die richtige richtugn!
-
also falls jemand des hier liest, ich tausche nen Vergaser 16N3-2 gegen nen 16N3-11
-
also falls jemand des hier liest, ich tausche nen Vergaser 16N3-2 gegen nen 16N3-11
Den es garnicht gibt
Es gibt einen 16N1-11 und der ist falsch, da allein schon der Schlauchanschluss verkehrt ist. Der einzige der noch funktionieren würde, wäre eine 16N1-12 vond er KR51/2. Der richtige wäre aber der 16N1-5.
-
Also derhier?
http://www.dein-moped.de/verga…f-16n15-kr511-p-2344.html(Stimmt das das das der günstigste im Netz ist?)
-
Bei einem Preis vonnichtmal 40€ sollte man nicht noch überlegen was günstig ist. Klar spart man wo man kann, aber das ist auch meistens einer der Fehler. Dieser Vergaser ist der richtige für deinen Motor. Ich will dir auch ncith den Wind aus den Segeln nehmen, aber es muss jetzt nicht heissen, dass das Problem dann behoben ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!