Beschlagnahmung einzelner Teile

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Für UNS arbeitet? Nach dem Motto: Die Polizei, dein Freund und Helfer?

Hallo Wolfgang,

es steht Dir frei, selbst Polizist zu werden und es "besser" zu machen. Ich bin zum Glück kein Polizist.

Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Meinst du die stellen ein 47-jährigen ein? Sei mir nicht böse aber du musst mir über das Leben, die Arbeit, ungerechte Gerichtsurteile nichts erzählen. Dazu habe ich schon zu viel erlebt. Und zuviel am eigenen Leib verspürt! Ich könnte ein Buch schreiben was ich in den fast 35 Jahren auf Zweirädern aller Art erlebt habe.
    Ein bisserl nachdenken täte bei manchem Polizisten (und nicht nur da!) gut, das steht außer Zweifel. Das waren auch keine Engel in ihrer Jugendzeit. Man muss das Gesetz achten und beachten, aber BEIDE Seiten, das mit Maß und Ziel und auch mal ein Auge zudrücken können. Und daran hapert´s bei sehr vielen. Wir haben keine Polizisten mehr, die wie früher "die alte Garde" unser Freund und Helfer war, wir haben mittlerweile "Sternchenjäger", die oftmals weit über´s Ziel hinais schießen.
    Fakt ist und bleibt dass die sich immer die jungen Leute rausziehen, manchmal habe ich regelrecht den Eindruck als wäre das deren "Frustabladestelle".

Grüe, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• schade, dass es hier kein "danke"-button gibt...wolfe hats mal wieder voll auf den punkt gebracht!

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/presse.html <-darum sollnse sich kümmern, aber nee...simsons mit angeblich(!!) ölender gabel sind ja wichtiger und müssen eingezogen werden... :a_zzblirre:

...lackset abbauen...was für ein schwachsinn... :g_nono:
    schon vom ansatz her völlig bescheuerte "ermittlungsarbeit"...krieg schon wieder voll den hals...

ALLES WIRD GUT!!