VAPE + neuer Kabelbaum - wie schwierig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,
    bin am Überlegen ob ich mir ein größeres Umbauvorhaben zumuten kann/soll. Bin relativ neuer Schwalbenbesitzer...
    Die Elektrik vorne in meiner KR51/1 schaut relativ angegammelt aus, kränkelt auch an allen möglichen Kontakten, mal ist Strom da, mal nicht.
    Habe mir überlegt das richtig zu machen, also alle Kabel raus, dann ne VAPE verbauen, neuen Kabelbaum rein. Klingt für mich (mit nem Schaltplan in der Hand) relativ machbar. Oder sind da Stolpersteine dabei, die ich gerade übersehe. Ist eben auch eine nicht ganz unwesentliche Investition in das gute Stück. Hier in Ulm gibt es soweit ich weiß nicht viel Hilfe zu erwarten... sind nur zwei andere gelistet und auch beide recht frisch dabei.
    Schöne Grüße
    BeefBonanza

Einmal editiert, zuletzt von BeefBonanza ()

• (1) Aussagefähige Überschrift bitte.

(2) Immer eins nach dem anderen - erst Kabelbaum ersetzen, dann Funktion prüfen, dann auf VAPE umbauen. Wer schrottet schon gern nagelneue Elektronik wegen dummer Steckfehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!