Vergaser undicht bei Start

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Gemeinde!
    Hab seit einiger Zeit nen neuen Zylinder drauf. Hab seitdem aber ein Problem mit dem Vergaser. Jedes Mal, wenn ich ankicke, springt sie nich an und der Vergaser läuft über, ich hab dann jedes Mal ne Spritpfütze unterm Moped. :rolleyes: Erst nach anschieben, springt sie ganz normal an und sie fährst sich dann auch normal. Hab ne S51 B1-4 , Bj. 1982, alles original, bis auf den 60 ccm Zylinder.... ;)

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• schwimmerstand einstellen.

am besten einstellen (28/32,5mm)

obs besser geworden ist testest du am besten direkt nach dem schwimmer nachstellen indem du den Benzinschlauch wieder anschließt und dann den vergaser voll laufen lässt,läuft er immernoch über stellst du weiter nach,ist nur eine kleine pfütze in der vergaserwanne drinnen stellst du auch nochmal nach.

Der Benzin muss ca. 1 cm unter dem Rand der Vergaserwanne stehen.

hier kannstes nochmal in anderer ausdrucksweiße nachlesen:
    //www.simsonforum.de/wbb/index.php?page=Own

• danke schon mal im Voraus, werd ich mal am We basteln.... ;)

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!