Hast du den Motor selbst poliert?
95xxx Raum Hof/Bayreuth/Kulmbach/Kronach und Südthüringen nähe Hof ;)
-
- BY -
- mario265
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bin grad erst wieder von der Garage gekommen.....werd die bilder gleich mal hochladen xD
-
-
Es geht leider nur der zweite Link.
-
jetzt müsste es gehen....sorry keinen plan davon xD
-
Jetz gehen sie bis auf den letzten. Sieht nach sehr viel Arbeit aus, die du vor dir hast.
-
Ich mach Morgen nochmal neue, ja etwas arbeit .....aber hab ja noch zeit bis März..... bin mir nur wegen Lack und Karosse noch nicht so ganz Schlüssig was ich machen soll......
Original Lack oder was ganz Verücktes

-
cool cool, ja da hast noch etwas vor dir

-
jo wird scho werden xD kabelbaum / batterie und diverse kleinteile hab ich scho neu....naja und jetzt gehts an denn lack und die verkleidung

bis März wirds klappen xD Hoffe ich

-
Ein Arbeitskollege von mir sucht ne schwalbe von euch weis keiner ob irgendjemand aus der Region eine abzugeben hat?
-
Grad erst wieder mal reingekommen.....
Ne du leider keine Infos.....aber bei Ebay Kleinanzeigen gibts zurzeit sehr sehr viele, fals er noch sucht

Und sonst seit ihr bereit für die Neue Saison ?
Schöne Grüße
-
Hab leider auch niemanden zur Hand der gerade ne Schwalbe verkauft...
@Domi: Wollte meine Schwalbe für den Sommer fertig machen, leider fehlt mir aus beruflichen Gründen absolut die Zeit dafür. Such jetzt mittlerweile schon iwen dem ich die hinstellen kann und der sie mir gar zambaut *Schande über mich*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!