Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten abend zusammen, ich hätte mal ne frage...also meine s 51 unterbrecherzündung mit außenliegender zündspule...hat jetzt 1000 km runter und wollte jetzt mal wartung machen...

was fällt denn so an ???

und natürlich putzen kann ich sie einfach abspritzen mim gartenschlauch oder geht da die elektrik kaputt?????

wie stellt man die schaltung/getriebe ein? der erste gang is so hakelig...

• Und beim Vergaser aufpassen.
    Gerade wenn kein Schlauch am Überlauf draufsteckt, ist mit dem Kärcher schnell ein Schluck Wasser in den Vergaser eingefüllt.

• Jenau auf Gaser und herzkasten aufpassen und dann passt das. Ansonsten zur Tanke fahren und Kärschern, Gartenschlauch ist Mist, erstens haste dann den janzen Straßendreck im Boden und das is nicht gut, und außerdem bringts auch nichts;) Schön rüberkärschern und ggf nen Eimer mitnehmen den voll machen und mit Schwamm und Bürste nochmal Motor und Felgen abschrubben, dann glänzt die wieder;)

LG Tony

• Mit nem Stinkigen 2 Takter durch die Gegend fahren, aber denn wegen Dreck im Boden aufregen :lol:

Würde immer von Hand waschen und nix mit Gartenschlauch

FolksWagen

• Ok danke leute ich versuchs mal :D was nicht weggeht wird gespritzt .....ich hab da übrigens ne geile empfehlung für euch...es gibt bei obi son waschlappen der is riesig groß mit so eine art tentakeln dran die sind ca 2 cm lang und damit kommt in jede ritze....wie in einer waschanlage ^^ kostet 5 bis 10 euro aber is suuuper geil ;)

• :a_bowing:

kommste auch in alle ritzen und hoilt selbst den gröbsten ölschmoch runter ;)

wenn mein mopped mal sauber gemacht wird, dann kärcher und feuer frei
    aber achtung: nicht den zylinder mitkärchern, wenn dieser heiß ist
    kann zu klemmern oder soagar fressern führen!

hätte gott gewollt, daß ick mein mopped putze hätte er fit ins regenwasser getan :a_bowing:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!