Die Simme is Scheisse..... Mein Kollege mit seiner 3, Gang Schwalbe macht mich voll veddich.... nach seinem Tacho krich ich noch nichma 60 drauf..... und meiner geht irgendwie falsch. Außerdem hab ich bei hohen Drehzahlen nen übles metallisches scheppern auf der rechten Seite..... was ist mit dem ding los ???
--
SR 50 CE Baujahr 1990

Simme vs. Plastikroller... wie stehn meine Chancen ??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Musst du unbedingt einen originalen 50ccm Zylinder fahren? Also ich hole selbst mit meinen 50 ccm aber 4 Kanal sehr gut originale simmen ein und ein Transporter mit Hänger hängt mich auch nicht ab,am Berg erst recht nicht!!
*stolz* aber als nächstes kommt ein 70ccm 4 - 6 Kanal mit Membran einlass!! HAMMERSAU!!Oder auch gleich ein 90 ccm,ist aber wahrscheinlich teurer! Alles bei SZT,wenn er das macht!
-
Ich wollte eigentlich alles original lassen.... auch wegen den Bullen und so. Aber ist das denn normal, dass ne Schwalbe mich so veddich macht ?! Naja, ich werd jetzt erstmal meinen Auspuff ausbrennen
--
SR 50 CE Baujahr 1990 -
Wenn er 3-Gang und du 4-Gang hast, zieht er dich ab aber eigentlich müsstest du schneller sein. Ist er denn soooo viel schneller?!
--
Zieht euch mein SR50-Video auf
http://www.simmipage.de !!! -
Wenn er 3-GAng und du 4-Gang hast, dann zieht er dich im Anzug ab aber eigentlich müsstest du n klein bischen schneller sein! Bist du denn soooo viel langsamer?!
--
Zieht euch mein SR50-Video auf
http://www.simmipage.de !!! -
Hab grad Auspuff ausgebrannt..... naja geht was besser, aber kein vergleich zu der Schwalbe.... ich bin auch schon mit der Schwalbe gefahrn... ich mein man kann locker neben meiner hercruisen wenn bei mir vollgas ist und nen beherzter griff am hahn und schon is dat ding wech......
Ich glaub meine ist echt unnormal langsam.... außerdem scheppert der Motor volle Osche.... soll ich meinen mal komplett zerlegen ?
Was sollte man so alles austauschen ?
--
SR 50 CE Baujahr 1990 -
Also am besten ist es wenn du ihn mal auseinader baust,aber nötig wäre das net,einfach nur die starken Verschleißteile austauschen,also Zylinder vielleicht schleifen lassen mit neuem Kolben und KOLBENRINGEN !! Wenn der schebbert liegts bestimmt drann.
-
So jetzt is alles egal...... Kolbenfresser..... das Klingeln hatte das wohl schon vorher angekündigt.. Müssen die Kolbenringe gewesen sein....
Naja egal.... jetzt hol ich mir nen 60er Satz.... Scheiss drauf.....
--
SR 50 CE Baujahr 1990 -
Haste auch Gemsich getankt???;D
Oder etwas blanken?
Was hattest fürn gemisch 1:50? o. 1:33 ???Ich empfehl mal so immer mit 1:33 zu fahren schont den Zyli/Kolben/Ringe/KW/Lager usw!
--
[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
«BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center] -
Is 1:33 Nich schlechter, weil du weniger schmierung hast ??? Hast ja weniger Öl....
Ne Ich hatte 1:50 drin, aber hab aus gewohnheit vom autofahrn motorbremse gemacht ohne drüber nachzudenken..... das is ja natürlich tötlich fürn 2takter.... =(
--
SR 50 CE Baujahr 1990 -
Bei 1:33 hat man mehr Öl. (Ein Teil Öl auf 33 Teile Benzin) Wenn du mal selber mischt merkste das
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!