Blinkerhalter vorne abnehmen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jau nimm mal die Gabelbrücke runter... dann warte ich schon auf dein Thema ich hab nen Klacken irgendwo beim Lenker, was kann das sein??? Das wird dann dein Lenklagerspiel sein... wo ist denn das Problem die Gabel so wie sie ist ein Stück abzusenken die Teile zu tasuchen und dann nur 4 Schrauben wieder festzuziehen... mit der Klopperei am Steuerkopf, hast erstens mehr Arbeit, das Speil verstellt sich, der Lenker kann schön alles verschrammen und die Schrauberdrehermethode ist eh für A.... da hat jedes Bordwerkzeug eigentlich nen Hakenschlüssel für... aber jeder muss seine Erfahrungen machen... wer nciht hören will... !!!

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• ich weiß halt nicht wie die gabelrohre unten wieder rein müssen also wie weit!
    außerdem hab ich kein bock das dann meine gabel undicht ist oder irre ich mich da & das nicht passieren?

mfg

:_shoot: simsonpower :_shoot:

• Du machst nur die Schrauben oben raus und die Gabel kann so weit du willst abgesenkt werden, in einem Stück.
    Am besten auf den Kippständer stellen, das Moped.
    Dann ziehst du sie nur ein bis zwei cm runter und schon kannst du die Blinker abnehmen. alles gar kein Ding, nichts mit auseinandernehmen und undicht werden und solchem Zeug.

• okay dann werde ich das denke ich so machen!

mfg & vielen dank für die hilfreichen antworten! wieder nen stück schlauer ;)

:_shoot: simsonpower :_shoot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!