Plattfuss bei S51!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,
    ich bin gestern wunderschön nichtsahnend nen bissl übers Land gefahren, hab meine S51 wieder sicher behütet zuhause abgestellt :D und wollte am nächten morgen wieder losdüsen. Doch was musste ich feststellen: Mein Hinterreifen war platt!
    Nun habe ich das Rad ausgebaut und im Schlauch nen kleines Loch gefunden! Das hab ich mit ne, normalen Fahrrad-Flicken behoben!
    Mich würde interessieren, ob das genüg und der Flicken dem Druck standhalten kann! Bzw wie stark muss ich denn den Reifen wieder aufpumpen? Wieviel bar?

• Ja nen Fahrradflicken hält schon.
    Also was war das nochmal? ich glaube so 2bar?!
    Ich mach immer so viel wie ich denke.....
    das passt schon irgendwie....
    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiße teile......

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Schlauch kommt so um die 6€ wenn ich das richtig in Erinnerung habe, für wieviel Druck der Reifen ausgelegt ist steht doch meist an der Seitenwand. Aber mit 2-3 bar liegt man wohl nich falsch, ich mach immer bissel härter wegen Rollwiderstand.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Also ich hab auch an beiden Reifen mehrere Flicken dran, hält echt gut!
    Druck kannste genausoviel wie vorher draufgeben, das hält schon (wenn du den Flicken auch ordentlich angebracht hast).
    Neue Schäuche kosten unterschiedlich viel.
    Die nachbau VeeRubber Dinger kosten glaube nur so 5€, die Schwalbe Dinger kosten 7-8€...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!