Das merkwürdige ist ja sie lief 4 Wochen lang ohne Probleme also am Vergaser denk ich liegt es nicht wurde komplett gereinigt und neu gedichtet.
KR51/2E geht einfach aus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
kann sein das deine zündung sich verstellt hat...
war bei mir jedenfals mal so... wenn sie kalt war und fettes gemisch hatte ging sie super an und kam konnte auch kurz fahren und sobald sie etwas temperatur hatte fing sie an zu stottern und ding aus und im stand hat sie das gas nicht angenommen
-
achso... und ich hab dann gleichzeitig noch kondensator und unterbrecher gewechselt und ein paar wochen später die primärspule dann lief sie wieder ohne probleme...
aber weil ich so viele sachen gemacht bab weiß ich nicht meht wo der fehler genau lag
-
Hmm also der Kondensator wars scheinbar nicht...
werden jetzt den Unterbrecher austauschen und den Vergaser nocheinmal Reinigen und Kontrollieren.achso....im Standgas nach wie vor topp Gasannahme, und wenn sie ausgegangen ist springt sie nach 10min wieder an, läuft dann nicht lange(im Fahrbetrieb).
aber wenn man Glück hat kann man in Schneckentempo damit fahren ! sagt das vielleicht was aus ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!