Hallo,
mir ist heute die Kette gerissen von meiner SR 50 leider weiß ich nicht wieviel Glieder meine Kette hatte...
Kann mir jemand sagen wieviel Glieder meine neue Kette haben soll?
MfG
Thommy
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
mir ist heute die Kette gerissen von meiner SR 50 leider weiß ich nicht wieviel Glieder meine Kette hatte...
Kann mir jemand sagen wieviel Glieder meine neue Kette haben soll?
MfG
Thommy
1 Minute gesucht : http://s40205778.shoplite.de/s…%3D3B80%2B%3D2832145%3D29
was ist besser Kettenkassten aus Hart Plaste oder Bakelit?
was ist besser Kettenkassten aus Hart Plaste oder Bakelit?
Der aus Alu ist meiner meinung nach der beste.....
mfg beowulf
Bakelit.
Der aus Alu ist meiner meinung nach der beste.....
mfg beowulf
joar
vor allen, wenn er komplett gesprengt wird, wenn die kette nochmal reißt
Oi!
In der DDR waren die Dinger aus Bakelit, unkaputtbar ist wohl nichts, aber ganz klar Bakelit, ich hab auch schon positive Erfahrungen mit den Dingern gemacht.
Grüße
Die Dinger sollen ja auch kaputt gehen damit die Kette nicht das Rad blockiert, deswegen wurden die Alukästen auch ersetzt da es zu Unfällen kam
gibs aber auch kommplett aus jummi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!