Ich finde dein SR2 wirklich sehr schön...
Nur wie sieht es mit solch ein Mofa im Alltag aus?
Kann man diese Motoren eigentlich auch frisieren? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich finde dein SR2 wirklich sehr schön...
Nur wie sieht es mit solch ein Mofa im Alltag aus?
Kann man diese Motoren eigentlich auch frisieren? ![]()
also im alltag fährt hier einer rum, und auch ich finds garnich so abwegig ![]()
wenn dus tunen willst, dann musste nen sr2e motor rein bauen..der hat nen tick mehr leistung, fährt aber auch nur 45kmh
tunen ala 60ccm würd ich lassen ![]()
der Sattel ist Pfui, das ist doch keine sl1.
an sonsten find ich ihn ok. nur wenn du neue Schrauben nimmst, dann bitte überall und nicht am Gepäckträger neu und am Sattel die mega alten dunklen gammligen ![]()
wieder einer der nich alles gelesen hat ![]()
hast den tankdeckel nun auch getauscht?
bei ebay war erst einer drinne, der sah aus wie neu...nee noch viel besser ![]()
ja hab ich, ist aber anscheinend auch nicht der original, aber es ist der, der damals auf DIESEM moped war...
damals wurde wohl einiges ausgetauscht...rücklicht ja auch..
ich brauch diesen schwulz auch nicht lesen, um meine Meinung zu schreiben, da interessiert mich recht wenig, was andere vorher geschrieben haben
Alles anzeigenlinien: bin ich mir bewusst, aber besser als keine linien
rücklicht: ok, da gabs nen anderes? das war vorher dran
sattel: siehe weiter oben
schutzfänger: hab ich sogar noch da, kommt noch ran
federelement: fand das vom sr2e sicherer, andere ist aber da
tachometer: leider defekt und hab bisher nur welche fürn sr2e gefunden
und nich vergessen, das ding is älter als 50 jahre
Und was spricht dagegen das Fahrzeug original aufzubauen?
das material von den motor seitendeckeln ist so weich das sandstralen richtige täler in den deckel schlagen
VORSICHT!
habe die deckel Poliert und weis das ich solche deckel nur noch ab 320 körnung bearbeite
Sieht man an meinen...-.-
Schön das dich MEINE Seitendeckel an diese Erkenntnis gebracht haben.
Aber ganz schicker Essi...Gut, den Sattel find ich absolut nich hübsch, aber dann kannst das ja wenns dir ähnlich geht noch i.wann ändern ![]()
Schließlich soll er DIR gefallen....
Btw...finds alles andere als schön wenn User hier reinschreiben..: Dies dies dies dies dies dies dies dies dies dies dies und dies ist nicht orriginal und bla und Sülz...Schließlich, und dann müssten die ganzen Schrauberhengste die sowas schreiben eigentlich wissen, steckt auch in einem Essi wo dies und das nicht orri ist ne Menge arbeit...
Selber gelackt..?
Also ich muss sagen,mir gefällt es,sieht echt knufte aus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!