Grüße
Will mein Motor demnächst neu machn nur steh ich jetzt vor den Problem, was ich für eine Kurbelwelle hole bzw. woher??
Mein Vorhaben > Motor 70ccm Original.
Dacht an der 70er Welle von AKF> Gut nicht gut? hat da schon jemand Erfahrung :D???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Grüße
Will mein Motor demnächst neu machn nur steh ich jetzt vor den Problem, was ich für eine Kurbelwelle hole bzw. woher??
Mein Vorhaben > Motor 70ccm Original.
Dacht an der 70er Welle von AKF> Gut nicht gut? hat da schon jemand Erfahrung :D???
die kurbelwellen von mza sind gut
die kurbelwellen von mza sind gut
Das kann ich nur bestätigen ich habe meine MZA Kurbelwelle seit 13000km und habe keine Probleme ![]()
Hallo!
Wirklich gute Kurbelwellen gibt es nur bei ORP-Tuning zum Preis von 298€ und bei RZT für 150€.
Alles andere ist mehr oder weniger 0815. Bei 70ccm 2K mit 4-5PS kannst du auch ne normale S70 Welle von MZA nehmen.
Viele Grüße
huj
Ach echt also kann ich beruhigt die von Akf holen?
Wenn du nichts besonders willst und die Finger von den vergossenen Exemplaren (Löcher mit Plastik drin) lässt, dann ja.
naja ich will einfach nur das dinge kaufen und ab nei ohne irgendwelche änderrungen zu machen der 70er soll halt original sein, weiß bloß nicht ob der mza 70er so ne gut e lösung her?? dafür gute kompi mit mza zyli und welle
kannst auch kw überholen lassen
Jo ja aber ich denk mal ein regenerieren lassen ist komplizierter als einfach ne neue kaufen
Kurbelwelle geklärt jetzt muss ich mich nur noch nach nen guten zyli umsehen ![]()
viel spaß bei suchen nach 70er ddr zylinder ![]()
leider findest sowas selten
deswegen ![]()
Muss ich wahrscheinlich doch auf den MZA 70er zurück greifen ![]()
So schwer sind sie gar nicht zu finden.Nur wenn man sich einen kauft sind sie meist ohne Kolben und müssen geschliffen werden.Wenn man das dann zusammen rechnet ,dann kaufen wahrscheinlich die meisten dann halt einen neuen wo man keine Arbeit mit hat.Denk ich mir zumindest.
mfg EnduroFan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!