Hallo.
ich habe mir eine Schwalbe KR51/2 gekauft... soo und immer wenn ich fahre und mit der
Vorderradbremse bremse rukelt das und knallt da vorne in der Bremstrommel! :_shoot: an was kann das liegen?
und dann hab ich noch ein Problem. welche Glühbirnen müssen in die KR51/2 also Volt und Watt Zahl
wie sieht das aus mit nem größerem Ritzel wieviel Zähne sollte ich nehmen damit sie schneller läuft
bitte um Antwort...
Dankee
Simson Schwalbe KR51/2 knallt in der vorderen Bremstrommel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
In der Zeit in dehm du das hier geschriebn hast hättest du schon längst nachgucken können
naja wass solls Evtl. nen Bremsbelag abgefallen oder ne Feder gebrochen einfach mal guccken !
-
die Leistung der Lampen steht im Schaltplan, such einfach bei google nach Schaltpläne + simson + moser
die Spannung ergibt sich aus dem was verbaut ist, das kann dir hier keiner sagen ohne das Moped zu geben
Ritzeltuning: a) illegal b) sinnlos, weil du dann Anzug verlierst und noch langsamer los kommst bis du bei der höheren Geschwindigkeit bist, die du damit erreichen willst wenn doch unbedingt, dann muss das Ritzel kleiner werden, also Zähne zählen und kleineres bestellen
-
Knallen knirschen, quietschen kann auch auf defektes Radlager hinweisen, hatte ich auch mal, da haben sichd ie Kügelchen im Bremsraum zu schaffen gemacht.
-
also wegen deiner lampen
es kommt immer darauf an welche batterrie du verbaut hast entweder 6v oder 12v
und da nach musst du deine lampen richten
hab letztens sogar eine gesehen die wahr auf 24v umgestelt
und nur so neben bei tuning is langweilig höchstens optisch
aber meinst du nicht das fast 70 genug sind um voranzu kommen
also mir ist es mehr als genug
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!