Kann ich die Rechnung auch als Papiere verwenden? Bitte Hilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

habe gestern meine simme abgeholt & der typ hat zu mir gesagt: hier das sind die papiere!
    ich war schon ein bisschen skeptisch weil auf dem "zettel" angaben wie kaufpreis etc. standen, jedoch war von höchstgeschwindigkeit,
    Reifengröße, Sitzplätze etc. keine rede!

hier mal ein foto:

http://www.abload.de/image.php?img=dsc015908zdk.jpg

was sagt ihr: kann ich das als papiere verwenden oder muss ich mir zwangsläufig neue machen lassen?

mfg

:_shoot: simsonpower :_shoot:

• neue Papiere beim KBA bestellen da das keine sind sondern ein Kaufbeleg :b_wink:

• das reicht nicht aus, ist ein ganz normaler kaufvertrag aus ddr-zeiten, kannst ihn dir natürlich aufheben aber wenn sonst nix dabei war solltest du beim kba neue papiere beantragen

• Für die Papiere nein, du schickst denen eine E-Mail mit der Rahmennummer, dem Typen etc. und dann innerhalb von so 2 Wochen kommen die Papiere die per Nachname bezahlt werden.

• okay also einfach auf kba.de gehn & da die beantragen?
    dann ca. 2 wochen warten 25€ bezahlen & zack hat man neue papiere?

mfg

• An die Adresse:[email protected] schickst du eine Mail die soinetwa aussieht.

Sehr geehrte Damen und Herren,

im folgenden möchte ich gerne eine neue ABE für ein Mokick der Marke Simson beantragen.

Typ: S51 B1-4
    Baujahr: 1982
    Rahmennummer: -----
    (musst natürlich bj deiner simme da rein schreiben und den typen den du hast!^^)
    Bitte schicken Sie die ABE an:

.....

• oh okay das ist natürlich sehr schnell!
    vielen dank ;) werde mich nochmal beim verkäufer melden das die rechnung nicht als ABE gilt & ihn fragen ob er mir dann die 27,xx€ erstattet! könnte klappen, da man mit dem typ gut reden kann, er nen netter kerl ist & er mir gesagt hat das das moped papiere hat!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!