S50B Restauration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gabs bei der s50, oder war es doch die s51 nich son ähnliches gelb?

war aber bisschen satter, aber nich son braun wie ne schwalbe, eher wiederrum heller :D

aber saftgrün, hmm und rapsgelb hat auch jeder :D

mach sie lieber rot, das hat wenigstens nich jeder :D

• Gelb ist schick, weiss abe rnicht ob es dass bei der B schon gab.

also die farbe würde mir ja gefallen :thumbup:

ich glaube sie wird saft grün, hat jemand mal ein bild von dem rabs gelb?(ist es vllt das rapsgelb was auf dem foto da ist?)
    rot wirds sie auf keinen fall werden ;)

• hier sahara braun

hier das ddr raps gelb

mfg s50b2e

• s50b2e ich danke dir, ok das gelb wird es nicht, das originale find ich doch nicht so schön.
    dann lieber das sahara braun:)
    man schwere entscheidung, sahara braun oder saft grün, da werd ich wo ncoh eine weile grübeln.
    die s50B gabs nicht in sahara braun oder?

• s50b2e ich danke dir, ok das gelb wird es nicht, das originale find ich doch nicht so schön.
    dann lieber das sahara braun:)
    man schwere entscheidung, sahara braun oder saft grün, da werd ich wo ncoh eine weile grübeln.
    die s50B gabs nicht in sahara braun oder?

Doch siehe Bastis erstes Bild ;)

• entweder hab ich wat nich verstanden, oder ich bin doof, aber dat is doch die ganz alte u-zündung mit 15w lichtleistung, d.h die wurde ja nur in der s50n un b verbaut, also issis doch eig. ne s50b oder nicht? :D

• und past bei jeder s50 :D die s50B und N hanen keine sozius rasten streben die sind da an der schwinge drane :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!