DIE VERDAMMTEN DRECKSBULLEN!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin heute auch in ne Kontrolle gekommen,war aber halb so wild kenne den ja;D
    Führerschein,ABE usw. Wegen dem Lenker hat er sich etwas muckiert aber ich hatte ja ne ABE mit...zwar nicht fü diesen Lenker aber er hats gelten lassen da er die Nr.nicht prüfen konnte weil sie unter dem Gasgriff ist;)
    Muß ich noch auf Moped umschreiben lassen,da sie noch als Mofa läuft und dann kam er zu meinem Auspuff;D
    "Der gehört da aber nicht dran" War angeblich nicht Original....
    Ist der ja auch nicht wenn der bloß die ollen Simmeessen kennt.
    Also zeigte ich ihm auch noch die Nummer auf dem Endtopf und erklärte ihm daß der von einer s53Figter Bauj.2000 stammt und auch bei der sperber ms50 original verbaut wurde.
    Konnte also nix weiter machen als mir mit grimmiger Miene eine gute Weiterfahrt zu wünschen...:teufel:

• löl das ist meinem freund heute mit seiner aprillia rs extrema oder iwe die heißt passiert:
    er knallt volle kanne durch ne spielstraße! so mit 100!
    auf einmal kommen bullen aus ner seitenstraße! der voll auf die glötzer und gebremst! er fährt an den bullen vorbei, hällt an! der eine bulle zeigt im 3 finger!
    kuckt böse und zeigt mit handbewegungen das er schnellst abhaun soll!!
    löl ich weiß net war das glück?
    was meinte der mit den 3 fingern? 3 punkte?
    --
    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

:D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• er meinte bestimmt das er ihn 3 sec zum abhauen gibt.
    das ist aber übelstes glück. da wären die fleppen ganz weg gewesen!
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• Wie ich das verstanden hab hast du nen Mängelschein gekriegt!

Die wollen einfach nur sehen das du den originalen Püff wieder dran hast!
    War bei mir ähnlich, bin einfach zur Simson Tante bei uns gefahren und hab mir den Schein Stempeln lassen un an die Bullen zurückgeschickt!

Warum sollen sie dein Teil aufm Prüfstand stellen? Wer soll das bezahlen? Auch die Bullerei handelt erst unter verdacht, sonst müssten se ja jede Karre aufm Prüfstand schieben die nur ein bißchen nach Tuning aussieht.

Mach dich nich heiß!

• Wenn ich grün wär (vom beruf her), denn hätte ich den auch angehalten, mit 100 durch ne Spielstraße ?!? das is abnormal und Verkehrsgefährdend! Wenn ich auf ner Vorfahrtstraße (50 km/h) 65 fahr isses ja ncoh was anderes, aber 100 km/h inner Spielstraße *kopfschüttel*
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• Also wenn man sowas macht oder seine Karre bis zum erbrechen friesiert legt man es ja drauf an von der polizei eins drüber zu bekommen... und da haben " DIE VERDAMMTEN DRECKSBULLEN!!!" garnix mit zu tuhen.. die machen ihre arbeit und sorgen für ortnung.. ob es ihnen spaß macht oder nich.. peinliche außerung.. echt.. :(
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• Frisieren schön und gut....wer spaß an der Technik hat ok.
    Ist js net strafbar....Doch im Verkehr wo ja wohl alle dran teilnehmen...selbst ne Omi mit Krückstock und ner schwarzen Katze aufm Buckel oder Kinder finde ich mit so schnellen Teilen rumzufahren verantwortungslos .
    Sowas kann man auf ner Rennstrecke machen.

• also ich heiz ja nich immer..... nur wenn ich mal richtig lust aufs heizen hab....dann aber auch richtig und dann auch nur auf strecken wo keine wohngebiete sind und wo nichts bzw. eigentlich nix passieren kann .....

mfg: dniel
    --
    wer später bremst....ist länger schnell :)

SIMSON...DAS WUNDER...KLEINER MOTOR UND VIEL ZUNDER :)

• so......alles in ordnung... hab den 80ccm grade drunter weg gebaut und den 50ger draufgebaut.... vergaser und die ASS hab ich auch schon wieder orginal.... und die übersetzung kommt gleich noch ...

mfg: daniel
    --
    wer später bremst....ist länger schnell :)

SIMSON...DAS WUNDER...KLEINER MOTOR UND VIEL ZUNDER :)

• @ Corally:Naja, dann gehts doch, ist doch nicht soviel Arbeit, oder?

@ Rest: Aber 100km/h in der Spielstraße?
    Das muss aber ne lange Spielstraße gewesen sein!
    Glaub ich net so ganz.
    Und wenn de Bulln da nix sagen, dass ist schon komisch.

Und wenn ein Bulle 3 Finger zeigt, dann meint er normalerweise 30km/h und nichts anderes.
    War`s vielleicht doch keine Spielstraße?
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!