60er kolben auf s51???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • möchte gern ein wenig mehr leistung haben und habe mir überlegt ob ich mir ein 60er kolben rein mache. Meine frage: brauche ich dann ein anderen vergaser oder langt der alte? habe ein 16n1 vergaserI)

  • ... nen anderen Kopf brauchst du nicht unbedingt , aber du sagst ja du möchtest mehr Leistung , also lass ihn dir nachdrehen und erhöhe etwas die Verdichtung , 11:1 wäre ganz gut .
    wenn du den Luftfilter umbaust , wär ne größere HD angebracht , ansonsten kannst sie so lassen ...

  • Also um jetzt die gewünschte Leistung zu haben,wäre ein S60 Kopf ratsam,kostet 15 € oder so?!
    Ein andere HD wäre auch besser,z.B. anstatz 72 eine 75 HD,somit kannste dann besser einstellen und so!! Aber notwendig ist das nicht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!