Das meinte ich, per Test waren es bei mir auch knapp 300ml pro min. Aber durch die erste Erschütterung war der Hahn dicht. Einfach alles kontrollieren. Auch kleinste Krümmel können z.B. die HD zusetzen.
Kolben guckt bei OT 2 mm raus ( wölbung nur ) normal?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
gut ich werde es probieren
aber bin halt auch schon 15 km strecke gefahren... da gabs nie iwelche aussetzer aber ich habe auch schon gedacht, es liegt an der Spritzufuhr... aber trotzdem komisch, dass ich die Zündung so verstellen muss weil früher war sie definitiv ganz woanders... -
Habe die Zündung jetzt so weit es geht auf frühzündung gestellt, weil sie da gestern nur ging. Heute kam sie kalt bei der Einstellung beim 3 Kick...ich drehe durch
Ich fahre heute mal ne Strecke von 10-15 km und dann lasse ich sie stehen bis morgen früh und ich wette mit euch, dass sie dann "nicht" mehr wie heute beim 3 kick angeht warum auch immer dann....aber so ist es immer irgendwie und ich weiß nicht woran das liegt :_shoot: -
Strecke von 5 km gefahren... kurz beim freund geween ca. 2 std danach wollte ich losfahren..nichts ging nach 20 kicks und 3 min kam sie dann mehr und mehr bis sie dann nahc 30 kick iwann da war... was macht das Ding nur mit mir?
vor der fahrt ging sie beim 1 kick an 
was zu erwähnen ist, dass ich jetzt nen seitenständer habe ( der funktioniert wenigstens
) und seitdem sifft es beim Vergaser auf der linken seite, wo der Ständer montiert ist ein wenig raus also bezin tritt aus...das hat aber nichts mit dem kaltstart zu tun oder? -
hab zur Zeit das gleiche problem.
lasse sie ein bissen stehen und sie geht beim 1 Kick an und dann nicht mehr bzw. erst nach ca. 20 kicks mit aufgedrehten gasgriff quält sie sich hoch:(
Achja bei mir kommen die blasen aus dem kleinen loch neben der "Leerlaufluft-Regulierschraube" (hab nen 16N1-12 Vergaser).ich versteh das auch nicht...
ps.: müsste damit nix zutun haben, tropft bei mir auch manchmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!