Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja die MZ sieht wirklich recht gut, besser gesagt geil aus. Aber leider kann ich mich nicht mit solchen 4Taktern anfreunden.Ich bin mal ne 65 SX von KTM gefahren. Die zieht so was von ab, da kommst du mit schalten fast gar nicht hinterher.8o
    -- :bounce:
    Dave (Simsonklub-KTC)

Bastian, bitte bitte bleib der Macht Simson treu !!!
    Danke dafür das ich Moderator bin !

• ICh bin ma mir na kawasaki ZX6R gefahren. DAs ding rennt. 0-100 in 3 sekunden. Da konnt ich mit Halbgas das Motorrads nurnoch durch meine hohes gewicht abm boden halten....

Aber wenn ein Motorrad, dann ein Zweizylinder. Das at besseren antritt, und klingt besser. So ne Ducati 999, oder ne Aprilia RSV Mille.... :rolleyes: :rolleyes:

--
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• s51 freak:die suzuki hat mein vater auch bloß als neaket-bike oder wie das heißt (ohne verkleidung)1200³ total das schwere tier bekomm ich nicht mal auf die seite gestämt!und die macht druck;D :)) (250km/h,im ersten gang 110km/h)
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• das geht doch gar nicht! wie kann die denn im 1. gang 110 fahren? wie viel gang hat sie denn? 3? oder sogar nur 2? ;D
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• ich hab es jedenfals bei mein vater aufs tacho geglozt wo wir am stau vorbeigesaust sind (110km/h,13.000u/min) und damit hatte mein vater auch angegeben!und das sind 1200cm³ alter!:-p
    --
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• Also ich bin am Wochenende mit 130km/h im 5. Gang durch meinen Ort. Da hat mich seitlich ne Windböe erwischt und ich kann euch sagen. Übertreibt es nicht, denn bei solchen geschwindigkeiten hört der Spaß auf.

ÜBRIGENS DIE MZ IST DER OBERHAMMER!!! ES LEBEN DIE OSTFIRMEN
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• oha dir auch ist mir auch pasiert ich bin so schön gefahren so 65km/h(schneller konnt ich wegen den wind nicht-p)(hinterm wäldchen) dann hört der wald auf und wuhhhhmmmmm:shock1: :shock1: meine fresse das ist verdamt gefährlich das weht dich fast von der straße (vorallem unerwartet)!!!;)
    --
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• Ja diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht und zwar mit der Fahrschulbude so mit 90km/h( bei gegenwind). Mein Fahrlehrer hat mich den alten Sachsenring heruntergejagt:D und bergein schafft die Karre so 105km/h. Ich lag so drauf und auf einmal kam eine Böhe da wär ich fast in den Gegenverkehr geraten8o. Also Leute fahrt bei etwas Wind schon langsamer. Es könnte eure letzte Fahrt gewesen sein... :(
    --
    MFG Dave (Simsonklub-KTC)

Danke dafür das ich Moderator bin !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!