Na das hat sich ja jetzt erledigt simon bleibt dank unsere hilfsbereitschaft :x :O :x :O :x
--
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
Simsonclub_KTC
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich würde sagen, daß wir dann einen Standort für unser nächstes Simsontreffen haben.... falls der Seine Simme verkauft, dann werden hier 90% der Forumnutzer (also alle, die hier öfters online sind) bei Simon an die Tür klopfen... ;D ;D
Und dann übernachten wir in seinem Garten und warten bis er rauskommt, um ihn zu zwingen, seine Simme zu behalten
--
SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Wie ihr schon wisst ist das Moped von Simsonclub-KTC entwendet worden.
Deswegen will Bastian aus der Simsonszene aussteigen und sich mit anderen Maschinen vergnügen.:(
:shock1: Da ich Mitglied im Club bin sehe ich mich verpflichtet die Erhaltung des Clubs zu unterstützen. Leider ist meine Aussage nur " ein tropfen auf den heisen Stein",und bitte hiermit alle Simsonfreunde um Hilfe !!! Schüttet Bastian mit Aussagen zu so das er gar nicht mehr weis wo oben und unten ist !!! Schreibt was ihr könnt nur um ihn nicht von der Bildfläche zu verschwinden zu lassen !!!Danke
--
Dave (Simsonklub-KTC) -
Hallo wir haben bastian doch schon alle ermutigt,
Meine signatur habe ich geändert
Außerdem besteht immernoch die möglichkeit das seine simme wieder auftaucht.:))BASTIAN GIB NICHT AUF
--
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
PS: Bastian Du schaffst das schon -
hi,
ich kann mich bloß wiederholen [f5]LAß DEINE SIMSON NICHT IM STICH[/f5]
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
Kenn hier zwar niemanden!Aber Trotzdem!
Lass sie nicht im Stich suchen suchen suchen suchen....
Und wenn du die Miske findest würd ich ihn so zerlegen das alles zu spät ist!
gruss
-
he,
detimel oder wie du heißt ist das deine simmer denn ich habe sie in der galerie gesehen (ich weiß das gehört hier nicht hin aber interesiert mich mal):-p ;D
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
die kann man bei Avatar auswählen und ist fast auf jeder Simson Seite in der Gallerie, das ist nicht seine
--
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
Amicus certus in re incerta cernitur
-
[blue] Bitte bleibe hier und gib deine Simme nicht auf. Und kauf dir ja kein Japaner oder sonstwas! Wenn schon dann eine 125er Simson, dann gehörst du wenigstens noch zu uns! Vielleicht hast du ja sogar irgendeine Versicherung die dir das zahlt. Aber geh nicht einfach! [/blue]
--
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
Amicus certus in re incerta cernitur
-
Ne das ist echt nicht meine Aber ich find das ding schweine geil!
Auch hier nochmal von meiner Seite viel Glück!;)
-
Ja, lass den scheiss!!! Bleib bei uns!!!!!
Du hast mir schon öfter geholfen, und deine Kommentare waren immer alle sehr Kompetent!!!
Also bitte BLEIB BEI UNS BITTTEEEE!!!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald! -
Ach @KTC sei nich gleich so theatralisch dann bauste dir einfach ne Neue auf, das bringt dir zwar dein Schätzchen nich wieder aber kannste ja so ähnlich aufbauen und auf nen neuen Motor kannste ja sparen.....
Also nich aufgeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!