Hallo alle zusammen,
seit dem Aufbau meiner Alltagsschwalbe (KR51/2E), habe ich ein Problem. Wenn sie kalt ist, und ich beschleunige ist alles im grünen Bereich. Wenn ich nun 5 Minuten fahre und der Motor warm wird, fährt sie zwar auch echt gut, allerdings ruckt sie kurz sobald ich bei ca. 30 kmh den Gasgriff auf Vollgas drehe. Das selbe Phänomen habe ich auch bei ca. 50 kmh. Die Zündung (Vape) ist mittels Zünduhr auf 1,8 mm vor OT eingestellt, der BFV Vergaser ist neu und auch komplettt richtig eingestellt. Da ich bei der Zündungseinstellung nun schon so ziemlich alle Einstellbereiche durchprobiert habe, schließe ich die Vape aus. Ich habe schon überlegt ob evtl. die HD zu groß ist. Allerdings sind alle Düsen (auch Nadelstellung) wie die Reparaturanleitungen es vorschreiben.
Es ist jetzt nicht so, dass das rucken nervt, aber es währe halt doch schöner wenn es ganz verschwinden würde.
Vielleicht hat einer von euch ja einen heißen Tipp.
mfg Paul
p.s. Der Püff ist sauber, und die Kerze ist rehbraun