ich kenne noch ein guten händler der auch relativ gute preise hat
ahrensfelde dorfstr. (b158) gegenüber der kirche (grosse kreuzung)
zweirad försterling ahrensfelde dorfstr. 23 16356 tel. 9317108 öffnungszeiten:
mo. geschlossen sonst täglich ab ca.9.00 offen bis 17.30 manchmal auch 18.30 täglich von 12.00-12.30 mittagspause
berlin -ahrensfelde
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hat der händler auch eine internetadresse?
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
http://www.fritz.de -
nein der hat keine ist auch nur ein ganz kleiner laden
-
Das ist auch eigendlich mehr nen Fahradhändler geworden.
Ein schopn sehr betagter Mann der früher sehr viel Simmels umgebaut hat. -
Den kenne ich auch er hat gute Preise und hat mir auch schon mal was am Freitag um 19,00 Uhr Verkauft ob wohl er schon geschlossen hatte und reparaturen macht er auch noch .
-
also jungs ich will hier mal was klarstellen....
und zwar is der laden nicht in berlin, sondern im landkreis barnim was nunmal zu brandenburg gehört!!
also kein berliner laden! *harr harr* -
Hi
Ich kenne den Laden auch,war gerade da gewesen,und ich finde der ist sehr Teuer geworden,ich habe für eine Simson s53-Batterie 20 euro bezahlt,Er will auch für die s53 einen Tank 182 Euro haben(weiss),genauso wie ein blinker 7 kostet und eine Feder (unterm sitz)fast 60 euro :crying: also ich finds teuer,
Gruss john -
hab mir gestern beim försterling nen kettenkit gekauft. kette, antriebsritzel, abtriebsritzel mit lager, kettenschläuche und sicherungsring für das antriebsritzel. alles zusammen für meinen schreihals (kr51/1) und für nen bischen was über 50€nen.
billig wars zwar nich, aber immer noch preiswerter als in lichtenberg inner giselastraße...
auf jeden sehr kompetent und freundlich. auch die öffnungszeiten sind für arbeitendes volk ok... -
also ich find den laden ja fürn arsch :>
voll teuer, und der is arrogant wie s...

und er zieht die kunden übern tisch (insider infos) :zzz:
-
Zitat
Original von Simme-P4T:und er zieht die kunden übern tisch (insider infos) :zzz:
entweder erklären oder so \'ne Aussagen lassen
-
Ich geb hier auch mal mein Senf dazu und kann nur sagen der laden ist so ganz OK . Nur das der \"Feine Herr\" nicht ganz so der Typ ist der gerne die Kunden beraten tut. Und wenn, dann nur kurz und knapp und mit immer einer schlechten laune ohne ende. Da ist die Frau schon etwas besser dran und hat mich hier und da in einigen sachen gut beraten und tips gegeben. Vieleicht liegt es auch daran, weil es so weinige Simson läden gibt, lieber nichts zuviel Preis geben tut, weil sie damit ihre existens befürchten. Das heisst, ihr wissen weiter geben und irgendwann keiner mehr kommt ,weil alles wissen was sie wollen und wie es Funktioniert usw usw... Also im Grossen und ganzen wer weiss was er will bekommt dort das auch, weil noch sehr viel alte Teile aus DDR Zeiten bestehen. Preislich gesehen Schwankt es überall mal mehr mal weniger. Unterm Strich kommt fast das gleiche raus, nur übers Tisch sollte man sich nicht ziehen lassen, dann würd es Teuer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!